[Verkaufe] SONDERHASE! NEU! Ihr habt die Wahl! Mit Umfrage!

Diskutiere SONDERHASE! NEU! Ihr habt die Wahl! Mit Umfrage! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ER IST ZURÜCK! Der unfassbar beliebte Sonderhase ist ab sofort wieder bei uns im Shop zu haben. Dank unseres Freundes Vinicio Martinez von der...

?

Was ist das geringste Übel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.11.2016
  1. Jacobs Krönung

    7 Stimme(n)
    13,7%
  2. Hillary Clinton

    5 Stimme(n)
    9,8%
  3. Sonderhase

    22 Stimme(n)
    43,1%
  4. Trump

    5 Stimme(n)
    9,8%
  5. Oh Harvey!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    ER IST ZURÜCK!

    Der unfassbar beliebte Sonderhase ist ab sofort wieder bei uns im Shop zu haben. Dank unseres Freundes Vinicio Martinez von der ACRIM in Ecuador verfügen wir über genug Ecuador-Honey, dass wir ihn dieses Mal lange im Sortiment halten werden können. Mindestens bis Weihnachten.

    Ihr habt nun also die Wahl bei uns im Shop. http://www.quijote-kaffee.de/shop/medium-dunkle-espressi
    Norm-Hase oder Sonderhase!

    Und hier noch die repräsentative Umfrage.
     
    gunnar0815 gefällt das.
  2. #2 Grobideluxe, 10.11.2016
    Grobideluxe

    Grobideluxe Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    23
    Umfrage?
     
  3. #3 rocknroll, 10.11.2016
    rocknroll

    rocknroll Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    23
    @pingo - you made my day ... hoffe, dass es ihn wirklich bis Weihnachten gibt. Oh Harvey und das Fretchen haben sich gerade breit gemacht.
     
  4. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    1.659
    Hmm ein Schildkrötenhase? Wann wird es denn die reinrassige Schildkröte mal wieder geben?
     
  5. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Man, man , man.
    Heute ist die Lieferung von Euch angekommen, Pech muss man haben, hätte ich gleich mit bestellt.
     
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Die reine Kröte gibt es wieder ab Dezember. Der Kaffee der Ernte 2016 kam diese Woche hier im Lager an.
     
    osugi gefällt das.
  7. #7 Ralph649km, 11.11.2016
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Umfrage? Gleich mal was für die Statistik tun. Sonst lass ich mir immer was mitbringen, diesmal gleich Bestellt, Danke für die Info.
    Servus
     
  8. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Umfrage: ganz oben!
     
  9. #9 Ralph649km, 12.11.2016
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Hab ich gesehen. Hoffe nur, du triffst keine überlebenswichtigen Entscheidungen auf Grund meines Kreuzchen. Ich abe meine Entscheidung blind getroffen. :)
    Servus
    Ralph
     
Thema:

SONDERHASE! NEU! Ihr habt die Wahl! Mit Umfrage!

Die Seite wird geladen...

SONDERHASE! NEU! Ihr habt die Wahl! Mit Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  2. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...
  3. [Verkauft] E61 Edelstahlglocke | NEU!

    E61 Edelstahlglocke | NEU!: Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Edelstahlglocke für eine E61. Oft sind werkseitig die originalverbauten Glocken nur billig verchromt,...
  4. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!

    Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!: Neu und originalverpackt - siehe Bilder. Der Neupreis der schönen Kanne liegt im Handel bei knapp 50 Euro. Meine Preisvorstellung: 34 Euro...
  5. [Verkauft] Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!

    Timemore Dripper B75, Pour Over, Handfilter Kalita 155, NEU!: Neu und unbenutzt mit abgepackten Filtern in OVP. Neuer transparenter B75-Dripper von Timemore. Für 1-2 Tassen. Funktioniert mit ganz normalen...