[Verkaufe] Sonderposten und B-Ware

Diskutiere Sonderposten und B-Ware im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, ich hab hier noch ein paar schöne Schnapper: 1x Quick Mill Luna Inox *geprüfter Rückläufer wie ne* mit behobenen ERR1 Problem...

  1. #1 FrankenbohneStore, 30.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2023
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
  2. #2 FrankenbohneStore, 31.03.2023
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Hi,

    ein lieber Boardie Kollege hat mich hingewiesen hat:

    Es sind auf alle angebotenen Geräte 2 Jahre Gewährleistung. War von meiner Seite nicht korrekt beschrieben. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren.
    An der Stelle Danke @Blubb für den Hinweis!

    MFG
     
    YangYang gefällt das.
  3. #3 FrankenbohneStore, 13.04.2023
    FrankenbohneStore

    FrankenbohneStore Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    106
    Wir haben nochmal neue Zugänge:

    Quick Mill Luna schwarz NEU kurzfristig als ungenutzter Aussteller mit OVP und 2 Jahren Gewährleistung
    Für 1229€

    Quick Mill Luna Inox NEU kurzfristig als ungenutzter Aussteller mit OVP und 2 Jahren Gewärhleistung
    Für 1229€

    Astoria Loft Rot Aussteller ungenutzt mit 2 Jahre Gewährleistung baugleich Rocket Appartamento (Ausnahme Dampf- Heißwasserlanze)
    Für 1100€

    Quick Mill Essence unbenutzter Aussteller mit 2 Jahre Gewährleistung
    Für 2499€

    Rocket Mozzafiato Type V in Weiß mit 2 kleinen Kratzern an der Innenseite der Reling NEUE B-Ware
    Für 1499€

    Bezzera Crema Schwarz PID NEU unbenutzer Aussteller
    Für 1460€

    Ausserdem gab es noch ein paar Preissenkungen:

    Die 2x Bezzera Magica haben wir auf 1100€ reduziert.
    Silenzio Chrom für 299€
    Eureka Puristico 369€
    Eeureka Brew Pro 369€

    Zuschlagen solange da! Versand innerhalb von DE ist im Preis inklusive!

    MFG
    Das Frankenbohne-Team!
     
Thema:

Sonderposten und B-Ware

Die Seite wird geladen...

Sonderposten und B-Ware - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Macap Tamping Station CPS Sonderposten

    Macap Tamping Station CPS Sonderposten: Hallo Boardies, ich hab ein paar Macap Tamping Stations, die gern zum Einsatz kommen wollen. Drum gibt es die zum Sonderpreis: Macap CPS Tamping...
  2. Sonderposten Quijote-Tassen

    Sonderposten Quijote-Tassen: Kaffeenetzangebot Espressotassen Aufgrund der starken Nachfrage nach unseren Tassen stellen wir bis Donnerstag 15. Mai unsere Espressotassen...
  3. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  4. [Abgelaufen] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware

    Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der...
  5. [Verkaufe] Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand

    Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand: Hallo Leute, bei der Anlieferung und Warenprüfung im Lager haben wir festgestellt, das zwei unserer Table Top French Presses leicht beschädigt...