Sonnenhungrige Coffeeholics

Diskutiere Sonnenhungrige Coffeeholics im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Einen sonnigen guten Tag Allerseits, 8-) ein Traumwetterchen, um endlich wieder unter freiem Himmel ein lecker Kaffee oder Espresso zu...

  1. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Einen sonnigen guten Tag Allerseits, :cool:

    ein Traumwetterchen, um endlich wieder unter freiem Himmel ein lecker Kaffee oder Espresso zu schnabulieren. Wenn man denn einen solchen in der umfangreichen Gastronomielandschaft bekommt ?! Ja jetzt fängt sie wieder an, die Zeit des Genießens unter freiem Himmel, und die Zeit des schlechten Kaffees ! Also an alle und jeden, der von "Frühlingsgefühlen" übermannt wird: Nicht ins erste Freiluft-Cafe stürmen, nicht von der Sonne und unwissendem Personal blenden lassen, sondern "Augen auf beim Kaffee-Kauf !". Es muß sie doch geben, Orte an denen Kaffeegenuß und Chillen unter freiem Himmel gemeinsam möglich ist!? Ihr kennt so einen Ort? Dann sagt es uns,egal wo(man weiß ja nie, wo man mal hin kommt !). Wir sind gespannt auf eure Berichte und Erlebnisse ! :roll:

    Kaffeeverliebte Grüße
    Emma und Oliver
     
  2. O.H.

    O.H. Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    AW: Sonnenhungrige Coffeeholics

    Schönen guten Tag, :lol:

    heute ist es ? Ja, schon wieder ein sonniger Tag! Und, keine Berichte, keine Erlebnisse. War die Sonnenzeit vielleicht zu kurz, um etwas zu erzählen ? Nun ja, der März ist ja sehr sonnenreich, sogar mehr Sonnenstunden als manche Urlaubsinsel ! Oder interessiert die Sonnenhungrigen tatsächlich nur: Hauptsache draußen - egal was sonst noch ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber ein Freund sagte erst kürzlich, daß ich mir zu diesem Thema nicht viel Hoffnung auf zahlreiche Antworten machen sollte. Hat er vielleicht Recht ? Mal sehen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ! :cry:

    Kaffeeverliebte Grüße
    Emma und Oliver
     
Thema:

Sonnenhungrige Coffeeholics