Sonnenlicht - Espressomaschinen
Diskutiere Sonnenlicht - Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin neu in der Siebträgerwelt und wollte wissen, wie eure Erfahrungen bzgl. Sonnenlicht Einstrahlung auf die Maschine sind....
Schlagworte:
Thema:
Sonnenlicht - Espressomaschinen
Die Seite wird geladen...
-
Sonnenlicht - Espressomaschinen - Ähnliche Themen
-
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.: Die Ankunft dieser Maschine, nach langer Reise, in der Werkstatt möchte ich zum Anlass nehmen, mal ein wenig Licht in eine der eher dunklen Ecken... -
ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen
ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen: Hallo in die Runde, gibt es jemanden, der die o. g. Espressomaschinen kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat? Vielen Dank für die Rückmeldungen. -
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...
Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte... -
Espressomaschinen folieren/pulverbeschichten lassen
Espressomaschinen folieren/pulverbeschichten lassen: Hallo zusammen, Da einige hier ihre Espressomaschinen farblich verändern, wollte ich mich hier nach weiteren Informationen und Erfahrungswerten... -
[Suche] Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?
Wo generalüberholte Espressomaschinen kaufen für Gastronomie?: Hallo, für mein zukünftiges Café möchte ich eine gebrauchte generalüberholte Espressomaschine kaufen, die ich vor Ort ausprobieren kann. Ideal...