Sonntag Tag der Offenen Tür im Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit

Diskutiere Sonntag Tag der Offenen Tür im Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung - Tag der offenen Tür Am Sonntag lädt das Bundesministerium für...

1. #1 ComKaff, 18.08.2012
    ComKaff

ComKaff Mitglied

2. #2 ComKaff, 19.08.2012
    ComKaff

ComKaff Mitglied

AW: Sonntag Tag der Offenen Tür im Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbe

Thema:

Sonntag Tag der Offenen Tür im Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit

Die Seite wird geladen...

Sonntag Tag der Offenen Tür im Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit - Ähnliche Themen

1. Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09.

Tag der offenen Tür bei ECM HD am 16.09.: Vor allem das Museum ist immer wieder sehenswert, außerdem gibt es Kaffee im Ausschank, man kann alle Maschinen mal live erleben und die heiligen...
  2. Quijote Kaffee Sommerfest und Tag der offenen Tür am 20. August

Quijote Kaffee Sommerfest und Tag der offenen Tür am 20. August: Wir laden alle Freunde, Kollegen und Kunden zu unserem Sommerfest ein. Wie immer könnt ihr unsere Kaffees probieren und es gibt außerdem leckere...
  3. Caffè in München am Sonntag

Caffè in München am Sonntag: Es ist kaum zu glauben, aber an Sonn- und Feiertagen haben anscheinend alle Münchner Caffè-Quellen geschlossen. Gibt es Ausnahmen? Hilfe bitte! ;)
  4. [Erledigt] Handground Nickel Plated - 7 Tage alt

Handground Nickel Plated - 7 Tage alt: Hallo liebe Kaffee-Freunde, Vor 2 Jahren hatte ich die Kickstarter-Kampagne von Handground als einer der ersten unterstützt und sie nun endlich...
  5. 30 Tage Fazit zur Profitec Pro 800 (Pro800)

30 Tage Fazit zur Profitec Pro 800 (Pro800): Hallo Allerseits, jetzt habe ich das gute Stück schon über einen Monat in Benutzung, und ich möchte gern ein erstes Résumé ziehen. Einiges habe...