Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen?

Diskutiere Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hat irgendwer hier Erfahrungen mit diesem Röster sammeln können? SonoFresco Coffee Roasters | Commercial Coffee Roasters Was...

  1. #1 brebber, 17.06.2013
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    hat irgendwer hier Erfahrungen mit diesem Röster sammeln können?
    SonoFresco Coffee Roasters | Commercial Coffee Roasters

    Was sind Eurer Meinung nach Vor- und Nachteile dieses semiprofessionellen Rösters?

    ...irgendwie find ich den in seiner Schlichtheit wirklich gut...
     
Thema:

Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. sono. in Köln

    sono. in Köln: Ich habe es gemacht. Heute habe ich das brandneue sono. in Köln, Hohe Straße 30 (im Hotel am Augustinerplatz) eröffnet. Neben #Ottolina Kaffee...
  2. Billig Wlan-Temperatursteuerung mit Sonoff möglich ?

    Billig Wlan-Temperatursteuerung mit Sonoff möglich ?: Mag eine ganz blöde Idee sein, aber könnte man nicht so um 10€ einen „Wlan-Pid“ einrichten, den man über das Handy steuern könnte !? Mit einem...
  3. Wie funktioniert Sonos Play

    Wie funktioniert Sonos Play: Kann mir jemand sagen, wie das Teil funktioniert und was man damit machen kann? Was ist in dem Zusammenhang eine Bridge? Sonos Play:1 All-in-One...
  4. Kennt jemand die CafeFresco 410 von NIVONA?

    Kennt jemand die CafeFresco 410 von NIVONA?: Die Maschine hat eigentlich alles was ich mir erhofft habe. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Gerät?
  5. Espressomühle +fresco von NR ??????

    Espressomühle +fresco von NR ??????: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und bin gerade bei Nuova Ricambi auf eine interessante Mühle gestoßen - sie soll +fresco...