Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen?

Diskutiere Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, hat irgendwer hier Erfahrungen mit diesem Röster sammeln können? SonoFresco Coffee Roasters | Commercial Coffee Roasters Was...

1. #1 brebber, 17.06.2013
    brebber

brebber Mitglied

Hallo zusammen,

hat irgendwer hier Erfahrungen mit diesem Röster sammeln können?
    SonoFresco Coffee Roasters | Commercial Coffee Roasters

Was sind Eurer Meinung nach Vor- und Nachteile dieses semiprofessionellen Rösters?

...irgendwie find ich den in seiner Schlichtheit wirklich gut...

Thema:

Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Sono Fresco Fluid Bed Roaster Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  2. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  3. Erfahrung im SMD-Handlöten

Erfahrung im SMD-Handlöten: Hallo, da das Mainboard meines Nikon 8000 Scanners Probleme mit der Firewire-Verbindung macht und für die Reparatur typischerweise 2 ICs auf der...
  4. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  5. [Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden