sono. in Köln

Diskutiere sono. in Köln im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich habe es gemacht. Heute habe ich das brandneue sono. in Köln, Hohe Straße 30 (im Hotel am Augustinerplatz) eröffnet. Neben #Ottolina Kaffee...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 26.05.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Ich habe es gemacht. Heute habe ich das brandneue sono. in Köln, Hohe Straße 30 (im Hotel am Augustinerplatz) eröffnet.

    Neben #Ottolina Kaffee haben wir tolle Speisen und italienische Getränkte von Plose bis Birra Moretti.



    :)

    Ich freue mich auf dich!

    Jürgen.
     
    Oldenborough, Espressojung, Oseki und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Londoner, 26.05.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    Glückwunsch zur Eröffnung!

    ....da schaue ich sicher mal vorbei :)
     
  3. #3 Espressojung, 26.05.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Ja, dass find ich ja klasse.
    Da werd ich dich demnächst mal besuchen.
     
Thema:

sono. in Köln

Die Seite wird geladen...

sono. in Köln - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Mineralwasser Espresso Köln

    Mineralwasser Espresso Köln: Hallo zusammen, ich suche für meine Siebträgermaschine ein Mineralwasser, welches in Glasflaschen verkauft wird (Raum Köln). Bin über Tipps sehr...
  4. [Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung

    La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
  5. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...