sono. in Köln

Diskutiere sono. in Köln im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich habe es gemacht. Heute habe ich das brandneue sono. in Köln, Hohe Straße 30 (im Hotel am Augustinerplatz) eröffnet. Neben #Ottolina Kaffee...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 26.05.2021
    Walljet

Walljet Mitglied

Ich habe es gemacht. Heute habe ich das brandneue sono. in Köln, Hohe Straße 30 (im Hotel am Augustinerplatz) eröffnet.

Neben #Ottolina Kaffee haben wir tolle Speisen und italienische Getränkte von Plose bis Birra Moretti.

:)

Ich freue mich auf dich!

Jürgen.

Oldenborough, Espressojung, Oseki und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Londoner, 26.05.2021
    Londoner

Londoner Mitglied

Glückwunsch zur Eröffnung!

....da schaue ich sicher mal vorbei :)

3. #3 Espressojung, 26.05.2021
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Ja, dass find ich ja klasse.
    Da werd ich dich demnächst mal besuchen.

Thema:

sono. in Köln

Die Seite wird geladen...

sono. in Köln - Ähnliche Themen

1. Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln

Servicecenter für Miele CM6150 Hürth / Köln: Hallo, natürlich, am letzten Tag bevor wir in den Urlaub fahren... Meine CM 6150 hat den Geist aufgegeben und ich würde sie gerne einmal...
  2. Kauf in Köln/Bonn

Kauf in Köln/Bonn: Hallo zusammen, Welche Läden könnt ihr mir denn im Raum Köln/Bonn für den Kauf einer Lelit Mara X und einer Eureka Mignon Specialita empfehlen?...
  3. Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum

Service an WMF 1000 pro im Kölner Raum: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte WMF 1000 pro gekauft. Nun würde ich an dieser gerne prophylaktisch einen Service durchführen...
  4. Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln

Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln: Hallo zusammen, kann jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln empfehlen? Ich weiß dass Espresso Perfetto hier recht präsent ist, allerdings...
  5. Empfehlung "Barista-Einführung-Kurs" im Raum Köln

Empfehlung "Barista-Einführung-Kurs" im Raum Köln: Hallo zusammen, kennt jemand eine Adresse im Raum Köln der einen empfehlenswerten Einführungskurs in die Welt des Espresso, Cappuccino und...