Sorrent; Italien

Diskutiere Sorrent; Italien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. In Sorrent Via Torquato Tasso Ecke Via San Paolo. Interessanter als der Café ist die Deko....

  1. #1 Onkel_Doktor, 18.05.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. In Sorrent Via Torquato Tasso Ecke Via San Paolo. Interessanter als der Café ist die Deko. Wobei mir der Kaffee auf der Rösterei um die Ecke (Maresca in der Corso Italia 285, Sorrent) gut geschmeckt hat.

    Sorrrent - Google Maps

    Hier ein paar Beispiele:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Ralf
     
Thema:

Sorrent; Italien

Die Seite wird geladen...

Sorrent; Italien - Ähnliche Themen

  1. Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!

    Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin Anfang Oktober in Italien unterwegs. Hauptsächlich an der nördlichen Spitze des Lago di Garda! Ich möchte,...
  2. Neuster Kaffeetrend aus Italien

    Neuster Kaffeetrend aus Italien: Hat das schon einer Versucht? Ich spiele sehr mit dem Gedanken... Neuer Trend aus Italien
  3. Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-)

    Kaffee-Neuheit aus Italien: Caffè Filtrino ;-): Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien erreicht Deutschland Der Postillon: Caffè Filtrino: Neuer Kaffee-Trend aus Italien...
  4. Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

    Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien: Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...
  5. Beratung Siebträger wie in Italien...

    Beratung Siebträger wie in Italien...: Hallo zusammen Ich war lange lange Zeit stiller Mitleser von diesem Forum. Um in die Welt der Siebträger einzutauchen habe ich mir vor einiger...