Sorrent; Italien

Diskutiere Sorrent; Italien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. In Sorrent Via Torquato Tasso Ecke Via San Paolo. Interessanter als der Café ist die Deko....

  1. #1 Onkel_Doktor, 18.05.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. In Sorrent Via Torquato Tasso Ecke Via San Paolo. Interessanter als der Café ist die Deko. Wobei mir der Kaffee auf der Rösterei um die Ecke (Maresca in der Corso Italia 285, Sorrent) gut geschmeckt hat.

    Sorrrent - Google Maps

    Hier ein paar Beispiele:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Ralf
     
Thema:

Sorrent; Italien

Die Seite wird geladen...

Sorrent; Italien - Ähnliche Themen

  1. Italien, Sorrent

    Italien, Sorrent: Hi Leute, ich fahre nächste Woche auf Studienfahrt nach Sorrent und wollte fragen, ob hier jemand brandheiße Tips für mich hat. Selber habe ich...
  2. [Erledigt] Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig

    Bosco Sorrento, Handhebelmaschine,1-gruppig: Ich verkaufe für einen Bekannten aus England, Coffee Forums UK, eine Bosco Sorrento. Die Bosco ist 4 Jahre alt und wurde nur im Privathaushalt...
  3. [Erledigt] Bosco Sorrento Neu

    Bosco Sorrento Neu: Aufgrund eines persönlichen Desasters biete ich hier die von mir am 5.7 über die Espressionisten bestellte Bosco Sorrento an. Der Neupreis liegt...
  4. Bosco Sorrento - Ein kleiner Erfahrungsbericht

    Bosco Sorrento - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Okay, die Überschrift ist noch ein wenig übertrieben, denn die Sorrento ist noch nicht geliefert, aber bei einer Maschine dieser Art, fängt das...
  5. Bosco Sorrento / La Marzocco GS3 oder Linea mit Wertausgleich

    Bosco Sorrento / La Marzocco GS3 oder Linea mit Wertausgleich: Ich habe meine Bosco Sorrento ja bereits in der Rubrik Maschinen-Verkäufe beschrieben, bebildert und angeboten. Interessiert haben sich zwar...