SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen

Diskutiere SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dein Rezept für ein Kinderlachen lautet das Motto des SOS-Kinderdorf-Kochbuch Wettbewerbs. Bis zum 5.September 2010 sucht SOS Kinderdorf nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SOS_Kochbuch, 24.08.2010
    SOS_Kochbuch

    SOS_Kochbuch Gast

    Dein Rezept für ein Kinderlachen lautet das Motto des SOS-Kinderdorf-Kochbuch Wettbewerbs.

    Bis zum 5.September 2010 sucht SOS Kinderdorf nach Kochrezepten für die ganze Familie. Dazu wollen wir Eure Geschichte hören: Warum schmeckt Euch dieses Rezept so gut? Wie habt Ihr davon erfahren? Welche Story verbindet Ihr mit dem Rezept (z.B. erste Liebe, schöner Urlaub)?

    Mit den besten Rezepten wird anschließend ein Kochbuch verlegt, dessen Erlös voll den Kindern in den SOS-Kinderdörfern zugutekommt. Darüber hinaus können Teilnehmer auch Vorschläge für die Covergestaltung des Kochbuches einreichen.

    In der Jury, die die besten Rezepte bestimmen wird, sind u.a. bekannte Experten wie TV-Koch Christian Rach oder die einzige 4-Hauben Köchin der Welt, Johanna Maier.

    Den Wettbewerb findet Ihr unter:
    SOS Kinderdorf Kochbuch


    Unter ALLEN registrierten Teilnehmern verlosen wir am 26.08.2010
    • 50x Einkaufsgutschein (Wert 10€) von Interspar
    • 3x Geschenkpaket von NIVEA

    Gewinnen kann jeder, der sich bis zum 25.08.2010 23:59 Uhr registriert hat, nicht nur neue Mitglieder.

    Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und im Profil bekannt gegeben.
    Die Preise werden freundlicherweise von unseren Partnern NIVEA und Interspar bereitgestellt!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch für eine Teilnahme begeistern lasst und Freunde über den Wettbewerb informiert.
     
  2. #2 Superadmin, 25.08.2010
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    84
    AW: SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen

    Der Beitrag ist durch Administration und Moderatoren genehmigt.
     
Thema:

SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen

Die Seite wird geladen...

SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen

    X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen: Wir nehmen mit dem Xenia-Projekt an einem Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen teil, den Fedex gestartet hat. Um in die nächste Runde zu...
  2. Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?

    Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?: Hallo miteinander, Gestern haben wir Fotosession in der Rösterei gehabt. Keine Schönheitschirurgie oder Photoshoptrixerei. Will Eure besten...
  3. süßholzfrage (barista wettbewerb berlin)

    süßholzfrage (barista wettbewerb berlin): gesehen beim barista-wettbewerb berlin: eine kandidatin brüht coldbrew und fügt dem kaffe etwas süßholz hinzu (der kaffe hatte u.a....
  4. Unterstützung Fotowettbewerb

    Unterstützung Fotowettbewerb: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja Lust und kurz Zeit meinen Beitrag beim Nikon Fotowettbewerb zu unterstützen ? Bin für jeden Vote...
  5. Wettbewerb: Kaffeebilder

    Wettbewerb: Kaffeebilder: Bei dpreview.com ist kürzlich eine "challenge" zum Thema Kaffeegenuss zu Ende gegangen: Coffee: Digital Photography Review Ich finde ja, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.