SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen

Diskutiere SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dein Rezept für ein Kinderlachen lautet das Motto des SOS-Kinderdorf-Kochbuch Wettbewerbs. Bis zum 5.September 2010 sucht SOS Kinderdorf nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SOS_Kochbuch, 24.08.2010
    SOS_Kochbuch

SOS_Kochbuch Gast

Dein Rezept für ein Kinderlachen lautet das Motto des SOS-Kinderdorf-Kochbuch Wettbewerbs.

Bis zum 5.September 2010 sucht SOS Kinderdorf nach Kochrezepten für die ganze Familie. Dazu wollen wir Eure Geschichte hören: Warum schmeckt Euch dieses Rezept so gut? Wie habt Ihr davon erfahren? Welche Story verbindet Ihr mit dem Rezept (z.B. erste Liebe, schöner Urlaub)?

Mit den besten Rezepten wird anschließend ein Kochbuch verlegt, dessen Erlös voll den Kindern in den SOS-Kinderdörfern zugutekommt. Darüber hinaus können Teilnehmer auch Vorschläge für die Covergestaltung des Kochbuches einreichen.

In der Jury, die die besten Rezepte bestimmen wird, sind u.a. bekannte Experten wie TV-Koch Christian Rach oder die einzige 4-Hauben Köchin der Welt, Johanna Maier.

Den Wettbewerb findet Ihr unter:
    SOS Kinderdorf Kochbuch

Unter ALLEN registrierten Teilnehmern verlosen wir am 26.08.2010
    • 50x Einkaufsgutschein (Wert 10€) von Interspar
    • 3x Geschenkpaket von NIVEA

Gewinnen kann jeder, der sich bis zum 25.08.2010 23:59 Uhr registriert hat, nicht nur neue Mitglieder.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und im Profil bekannt gegeben.
    Die Preise werden freundlicherweise von unseren Partnern NIVEA und Interspar bereitgestellt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch für eine Teilnahme begeistern lasst und Freunde über den Wettbewerb informiert.

2. #2 Superadmin, 25.08.2010
    Superadmin

Superadmin Mitglied

AW: SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen

Der Beitrag ist durch Administration und Moderatoren genehmigt.

Thema:

SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen

Die Seite wird geladen...

SOS-Kochbuch Wettbewerb sucht Dein Rezept für ein Kinderlachen - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine

Anfänger sucht möglichst günstige Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich stehe vor der schweren Aufgabe, für meine Kaffee-liebende Freundin eine...
  2. Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten"

Sammelthread "Rezepte für Kaffeespezialitäten": Mit der kalten Jahreszeit kam bei mir der Wunsch auf, unser Lieblingsheißgetränk mal wieder ein wenig zu variieren und vielleicht auch eine neue...
  3. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  4. Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine

Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine: Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel (NRW). Ich bin schon lange Kaffeegenießer, aber...
  5. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden