[Vorstellung] Soulfood Dispenser

Diskutiere Soulfood Dispenser im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für die Naschkatzen unter den Kaffeeschlürfern... Gibts auch für Riegel wie Raider (Verzeihung, das heißt ja neuerdings Twix) Gruß...

  1. #1 ThisAmplifierIsLoud, 03.04.2021
    ThisAmplifierIsLoud

    ThisAmplifierIsLoud Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    455
    Für die Naschkatzen unter den Kaffeeschlürfern...
    Gibts auch für Riegel wie Raider (Verzeihung, das heißt ja neuerdings Twix)

    Gruß

    ThisAmplifierIsLoud


    IMG_6718.JPG
     
    beanfriend68, Lancer und nikkfuchs gefällt das.
  2. #2 Cappu_Tom, 03.04.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.204
    Gelbe Karte! :D
     
    ThisAmplifierIsLoud gefällt das.
  3. #3 beanfriend68, 03.04.2021
    beanfriend68

    beanfriend68 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    42
    Seit... 20 Jahren? :D

    Aber cooles Teil!
     
    ThisAmplifierIsLoud gefällt das.
Thema:

Soulfood Dispenser

Die Seite wird geladen...

Soulfood Dispenser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V

    Flojet BW 5004 Bottled Water Dispenser 230V: Hallo wertes Forum, zum Verkauf steht ein Flojet wie auf den Bildern zu sehen. Zustand: sehr gut! Reichlich Zubehör (Adapter und Schlauch) und...
  2. Auf der scuhe nach dem passenden Schokodispenser

    Auf der scuhe nach dem passenden Schokodispenser: hallo ich suche für meinen Betrieb eine gute lösung für mich und die kunden. die meisten kunden wollen Kaffee habe und mein Mitarbeiter und ich...
  3. Compak dispenser?

    Compak dispenser?: Hallo, kennt jemand dieses Teil: Welcome to Compak Coffee Grinders – professional coffee grinders Ist das eine Dosierer Erweiterung für die...