Soundfiles von espressomaschinen? - ...laut sz-artikel

Diskutiere Soundfiles von espressomaschinen? - ...laut sz-artikel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, nachdem über den SZ-Artikel ja schon ausgiebig diskutiert wurde (hier) sind mir beim Lesen die Soundfiles der...

  1. #1 lukaslokomo, 21.01.2006
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    nachdem über den SZ-Artikel
    ja schon ausgiebig diskutiert wurde (hier) sind mir beim Lesen die Soundfiles der Espressomaschinen, die angeblich im Netz kursieren sollen ins Auge gefallen.

    Wäre das nicht der perfekte Klington fürs Handy? :D

    Hat Sie schon jemand gefunden?

    Grüße

    Lukas
     
  2. koma

    koma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lukas,

    ich kann Dir ja meine LaSanMarco samplen... :mrgreen:
    Was haettest denn gerne, Milchschaeumen oder Pumpe/Bezug?
    Oder die Cappukombi:
    Erst mahlen und dosieren, dann Milchschaeumen, dann Bezug? :lol:

    Musst aber ein bisschen warten, dafuer muss ich den DAT aus dem Bandraum mitnehmen... dafuer hats dann 24bit, 48kHz ;-)

    Gruss,
    Markus
     
  3. #3 lukaslokomo, 26.01.2006
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hi Koma,

    tja, leider kann mein Handy keine Polyphonie

    aber stell dir mal das dumme Gesicht der Umwelt vor, wenn in der Tassche plötzlich der Espresso gemacht wird oder die Milch losschäumt...

    Lukas
     
  4. #4 FastFood, 27.01.2006
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Also meine BZ35 ist laut genug, um damit Tote aufzuwecken.

    Stell ich gerne als Klingelton zur Verfügung.
     
Thema:

Soundfiles von espressomaschinen? - ...laut sz-artikel

Die Seite wird geladen...

Soundfiles von espressomaschinen? - ...laut sz-artikel - Ähnliche Themen

  1. Schutzhülle Espressomaschinen?

    Schutzhülle Espressomaschinen?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren steht bei uns eine BFC ELA. Was mich ziemlich nervt, ist der hohe Reinigungsaufwand der Außenflächen. Die...
  2. Wo findet man alte Espressomaschinen?

    Wo findet man alte Espressomaschinen?: Hallo, nachdem ich schon länger interessiert das Forum lese, hier meine erste Frage. Ich habe als ein eher kleines Projekt letztes Jahr eine alte...
  3. 5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?"

    5. April: "Olympia Express besser als italienische Espressomaschinen?": „Wenn es um die Herstellung von Espressomaschinen geht, sind die Schweizer die besseren Italiener.“ – Die Weltwoche Kann das sein? Überzeugt...
  4. E-Check für selbstrestaurierte Espressomaschinen?!

    E-Check für selbstrestaurierte Espressomaschinen?!: Frei nach dem Motto "Kaffee-Netz hilf!" bitte ich mal um ein kleines Brainstorming... Vielleicht haben ja auch schon andere Bastler hier im Forum...
  5. Gibt es ein Standardwerk zu aktuellen und historischen Espressomaschinen?

    Gibt es ein Standardwerk zu aktuellen und historischen Espressomaschinen?: Eine kurze Frage: Gibt es eigentlich ein Deutsch- oder Englischsprachiges Standardwerk (in Buchform), in dem die einzelnen Hersteller, sowie die...