[Erledigt] Sowden Soft Brew gesucht

Diskutiere Sowden Soft Brew gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verstaubt bei jemandem von Euch eine Sowden? Ich würde die Methode gerne mal ausprobieren und bin an Größen >1l interessiert....

  1. #1 BrikkaFreund, 15.03.2017
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    Hallo zusammen,

    verstaubt bei jemandem von Euch eine Sowden? Ich würde die Methode gerne mal ausprobieren und bin an Größen >1l interessiert. Angebote bitte per PN - wie auch sonst :D

    Besten Dank schon mal für Eure Angebote.
     
Thema:

Sowden Soft Brew gesucht

Die Seite wird geladen...

Sowden Soft Brew gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sowden SoftBrew 0.4 L

    Sowden SoftBrew 0.4 L: Wie neu,war nur Versuchsobjekt 40 Euronen [IMG]
  2. [Verkauft] Sowden Softbrew Oscar

    Sowden Softbrew Oscar: Biete hier eine Sowden Softbrew an. Größe beträgt 0,4l. Sie wurde nur sehr selten benutzt, da ich mit ihr nicht so richtig warm wurde und doch...
  3. [Verkauft] Sowden Soft Brew 0.9l

    Sowden Soft Brew 0.9l: Verkaufe eine Sowden Soft Brew mit maximaler Füllmenge von 0.9l. Die Kanne ist alt, aber sehr wenig genützt - es wurden maximal 20 Füllungen...
  4. [Verkauft] V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne

    V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne: Verkaufe meine kaum gebrauchte Oskar 1,3l wegen Umstieg auf das größte Modell Der Kaffe schmeckt sensationell gut und ist Ruckzuck zubereitet....
  5. Kaffee aus Sowden Softbrew Kanne ohne Körper

    Kaffee aus Sowden Softbrew Kanne ohne Körper: Hallo zusammen :) Seit etwa einem Jahr bereite ich meinen Kaffee mit der Sowden Softbrew Kanne und einer Zassenhaus Handmühle zu. Aber irgendwie...