Spacer für Graef CM80

Diskutiere Spacer für Graef CM80 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Ich bin auf der Suche nach Spacern für die Graef CM80, dadda Mahlgrad leider nicht fein genug ist. Hab bei Graef angefragt aber keine...

  1. #1 crimebauer, 14.08.2020
    crimebauer

    crimebauer Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach Spacern für die Graef CM80, dadda Mahlgrad leider nicht fein genug ist. Hab bei Graef angefragt aber keine Antwort bisher. Wahrscheinlich führen die die gar nicht mehr.

    Im Baumarkt hab ich mir M8 Unterlegscheiben gekauft mit einer Dicke von 1,6 mm. Das scheint aber leider zu dick zu sein. Auf der gröbsten Mahlgrad bekomme ich dann gerade so Pulver raus. Hat jmd zufällig welche übrig oder hat einen anderen Tipp? Welche stärkd müssen die Unterlegscheiben haben und so bekomme ich ggf welche, bzw. wie dick sind die Originalen?

    Danke!
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Guck mal nach Passscheiben die gibt es ab 0,1 mm Stärke. Ich hatte einige in 0,3 glaube ich.
    In der Bucht bekommst du davon auch Kleinstmengen und musst nicht gleich ein Kilo kaufen.
     
Thema:

Spacer für Graef CM80

Die Seite wird geladen...

Spacer für Graef CM80 - Ähnliche Themen

  1. Graef CM80 - Spacer & Mahlgrad für FP und Espresso

    Graef CM80 - Spacer & Mahlgrad für FP und Espresso: Ich habe von einem User gerade gelesen, dass er für French Press und Espressomehl verschieden viele Spacer bei seiner Greaf nutzt. Machen das...
  2. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  3. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer

    Tidaka Epico Tamper 58mm inkl spacer: Da der tamper ersetzt wurde und seit Monaten nur rumliegt… wer will ihn:) 45€
  4. [Verkauft] Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer

    Pullman Big Step Jarrah Griff und Spacer: Verkaufe Griff + passenden 5mm Spacer für den Pullman Big Step in „Farbe“ Jarrah. Beides in top Zustand ohne Kratzer oder Macken. Hatte mir 60€...
  5. Wieviele Spacers in Graef CM 80?

    Wieviele Spacers in Graef CM 80?: Mir ist aufgefallen, dass es hier viele Graef Cm 80 Benutzergibt, die ihre Mühle mit verschieden Spacers bekommen haben. Wieviele sind denn bei...