Spacer für Graef CM80

Diskutiere Spacer für Graef CM80 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Ich bin auf der Suche nach Spacern für die Graef CM80, dadda Mahlgrad leider nicht fein genug ist. Hab bei Graef angefragt aber keine...

1. #1 crimebauer, 14.08.2020
    crimebauer

crimebauer Mitglied

Moin,

Ich bin auf der Suche nach Spacern für die Graef CM80, dadda Mahlgrad leider nicht fein genug ist. Hab bei Graef angefragt aber keine Antwort bisher. Wahrscheinlich führen die die gar nicht mehr.

Im Baumarkt hab ich mir M8 Unterlegscheiben gekauft mit einer Dicke von 1,6 mm. Das scheint aber leider zu dick zu sein. Auf der gröbsten Mahlgrad bekomme ich dann gerade so Pulver raus. Hat jmd zufällig welche übrig oder hat einen anderen Tipp? Welche stärkd müssen die Unterlegscheiben haben und so bekomme ich ggf welche, bzw. wie dick sind die Originalen?

Danke!

2. cawa71

cawa71 Mitglied

Guck mal nach Passscheiben die gibt es ab 0,1 mm Stärke. Ich hatte einige in 0,3 glaube ich.
    In der Bucht bekommst du davon auch Kleinstmengen und musst nicht gleich ein Kilo kaufen.

Thema:

Spacer für Graef CM80

Die Seite wird geladen...

Spacer für Graef CM80 - Ähnliche Themen

1. Graef ES 90 Seriennummer 125767 Fehlersuche

Graef ES 90 Seriennummer 125767 Fehlersuche: Es gibt sicherlich bessere Maschinen, aber bevor ich meine Graef verschrotte, möchte ich doch versuchen, sie nochmal zu reparieren... Seit ein...
  2. [Erledigt] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...
  3. Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht

Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...
  4. [Mühlen] Verkaufe Graef CM 702

Verkaufe Graef CM 702: Ich verkaufe meine Graef CM702, nachdem ich selbst auf eine Sette 270 geupgradet habe. Sie ist knapp 6 Monate alt, Rechnung ist dabei für die...
  5. Graef 145722 Siebe

Graef 145722 Siebe: Hallo zusammen, suche folgenden Artikel, neu oder gebraucht: GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen für ES 80 / ES 81 (Ø 60 mm)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden