Spam im Kaffeenetz

Diskutiere Spam im Kaffeenetz im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; .... Hatte neulich so ne seltsame Einladung, hab ich natürlich nicht angenommen. Hab mich ziemlich geärgert. Kennt ihr sowas auch? [img]

  1. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    .... Hatte neulich so ne seltsame Einladung, hab ich natürlich nicht angenommen. Hab mich ziemlich geärgert. Kennt ihr sowas auch?
    [​IMG]
     
  2. #2 domimü, 19.06.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Jetzt wissen wir wenigstens, wie du heißt und kennen deine eMail-Adresse.
    Ich hab sowas noch nicht bekommen, würde es aber den Moderatoren melden, die würden dann den Spammer schon sperren.
     
  3. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Hast Recht!
    Habe kein Problem mit meinem Namen und meiner Mailadresse ;).
    Melden werde ich es.
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das ist für uns der erste gemeldete Fall. Die Registrierung des Accounts ist mangels filterrelevanten Gründen so durchgegangen, aus administrativer Sicht konnten wir das deshalb vorher nicht unterbinden.
    Es sollte zumindest ab jetzt Ruhe vor diesem Account sein. ;)
     
    Guarnerius gefällt das.
  5. #5 Max1411, 20.06.2016
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Ihr traut euch was, nen US General zu sperren....
     
    Carduelis und Elbe gefällt das.
  6. #6 therock124, 20.06.2016
    therock124

    therock124 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    92
    Max1411 gefällt das.
  7. #7 mooniac, 20.06.2016
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    Wer weiß... könnte eine hübsche mit interessanten Siebträger sein:p
     
Thema:

Spam im Kaffeenetz

Die Seite wird geladen...

Spam im Kaffeenetz - Ähnliche Themen

  1. Glory, deine Kaffeenetz-Spammerin

    Glory, deine Kaffeenetz-Spammerin: Heute bekam ich das: Hallo Liebe!, Ich bin Glory ein hübsches Mädchen, ich habe gerade durch Ihr Profil lesen unter (www. kaffeenetz. de) und...
  2. Frage zu Spam/Fraud/Fishing

    Frage zu Spam/Fraud/Fishing: Hi Leute, da hier ja immer mal wieder Fragen zu anderen Themen gepostet werden, würde ich mich gerne mit einem Spam/Fraud Fall an euch wenden,...
  3. Anfim Spam

    Anfim Spam: Hallo, nachdem ich ein paar Jahre in einer großen Lagerhalle mit Starkstromanschluß gewohnt habe und die Anfim immer gut und gerne benutzt wurde,...
  4. Tipps rund Spam und die Konfiguration von Mailclients

    Tipps rund Spam und die Konfiguration von Mailclients: Kennt hier jemand RA Hagenberg? Er kennt jedenfalls meinen Namen und meine Adresse. Er will -aus welchem Grund auch immer- Geld von mir. Für...
  5. Spammer-Geburtstag?

    Spammer-Geburtstag?: [IMG] Glückwunsch, Ihr Lieben! Gruss Plempel