Spanien, la mancha/cuenca - belmonte - Lichtblick in der wüste

Diskutiere Spanien, la mancha/cuenca - belmonte - Lichtblick in der wüste im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guter Espresso scheint in Spanien eine Rarität. Das liegt vielleicht nicht nur an den Mischungen sondern hauptsächlich daran, dass sicheinige...

1. jutta

jutta Mitglied

Guter Espresso scheint in Spanien eine Rarität. Das liegt vielleicht nicht nur an den Mischungen sondern hauptsächlich daran, dass sicheinige grundlegende Faktoren (Tampen und Durchlaufzeit) nicht herumgesprochen haben.

Aber einen Lichtblick haben wir gefunden:

La Muralla in Belmonte (Provinz Cuenca) in der Mancha.

Zu unserem Erstaunen handelte es sich um eine Mischung mit 30% kandiertem Kaffee (Torrefacto) vom der Firma Cafès Paquillo in Albacete (was in der Nähe liegt).

Thema:

Spanien, la mancha/cuenca - belmonte - Lichtblick in der wüste

Die Seite wird geladen...

Spanien, la mancha/cuenca - belmonte - Lichtblick in der wüste - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?

La San Marco 85-12 2 Heizung Kaputt?: Hallo. Ich bitte um eure hilfe in bezug meine kürzlich eroberte LSM Espressomaschine. Das Problem liegt daran das beim anmachen ( Hauptschalter...
  2. La Peppina Säuberung und Wiederinstandsetzung

La Peppina Säuberung und Wiederinstandsetzung: Hallo an Alle User, ich habe eine auseinandergenommene, ziemlich übel zugerichtete La Peppina bei mir zu stehen (bzw. verteilt zu liegen). Das...
  3. [Zubehör] La Pavoni

La Pavoni: Hallo, suche ein La Pavoni, tendenziell zwischen 80-90 hergestellt. Professionale wäre schön Gern Alt/Staubig/Zum Basteln :) Gruß Kevin
  4. La Cimbali Junior schmeißt Hauptsicherung

La Cimbali Junior schmeißt Hauptsicherung: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine La Cimbali Junior schmeißt nach Erstellung eines halben Kaffees die Hauptsicherung unseres...
  5. La san marco 85-12-2 Gas Umbau

La san marco 85-12-2 Gas Umbau: Moin ihr lieben, ich hab mir eben eine San Marco 85-12-2 Maschine gebaut, fuer welche es ein "Gaskit" zu kaufen geben sollte. Leider kann ich...