Spanien - Plaza de oriente

Diskutiere Spanien - Plaza de oriente im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den besten Kaffee, den ich überhaupt genossen habe, bekam ich in Madrid auf der Plaza De Oriente. Das ist genau am Königspalast. Das Cafe liegt...

1. #1 100-1027505286, 24.07.2002
    100-1027505286

100-1027505286 Gast

Den besten Kaffee, den ich überhaupt genossen habe, bekam ich in Madrid auf der Plaza De Oriente. Das ist genau am Königspalast. Das Cafe liegt gegenüber dem Palast an der Ecke zur Gasse "Felipe V".
    Einfach hinsetzen und Cafe-solo bestellen. Und dann noch einen...

http://www.softdoc.es/madrid_guide/maps/a1q20sw.html

Thema:

Spanien - Plaza de oriente

Die Seite wird geladen...

Spanien - Plaza de oriente - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  2. Dedica 685 Graef Einersieb ja, Zweiersieb nein

Dedica 685 Graef Einersieb ja, Zweiersieb nein: Hallo, ich habe mich in diesem Forum extremst eingelesen. Habe aber zu meinem Problem keine Antwort gefunden. Also falls ich es überlesen haben...
  3. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  4. [Tausche] Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine

Bezzera BZ07 DE gegen Lever/Handhebel Maschine: Moin in die Runde, wurde gerne mein sehr gut erhalten Bezzera gegen ein Lever/Handhebler tauschen (auch Ausgleichswerte). Am liebsten eher was...
  5. De Longhi Magnifica ESAM 3000 B

De Longhi Magnifica ESAM 3000 B: Moin liebe Leute, kann mir jemand einen Tipp geben: 1.: ich schalte den Automaten an: BE fährt im Kreis, Heizung heizt auf, Automat spült, alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden