Spanien - Plaza de oriente

Diskutiere Spanien - Plaza de oriente im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den besten Kaffee, den ich überhaupt genossen habe, bekam ich in Madrid auf der Plaza De Oriente. Das ist genau am Königspalast. Das Cafe liegt...

  1. #1 100-1027505286, 24.07.2002
    100-1027505286

    100-1027505286 Gast

    Den besten Kaffee, den ich überhaupt genossen habe, bekam ich in Madrid auf der Plaza De Oriente. Das ist genau am Königspalast. Das Cafe liegt gegenüber dem Palast an der Ecke zur Gasse "Felipe V".
    Einfach hinsetzen und Cafe-solo bestellen. Und dann noch einen...

    http://www.softdoc.es/madrid_guide/maps/a1q20sw.html
     
Thema:

Spanien - Plaza de oriente

Die Seite wird geladen...

Spanien - Plaza de oriente - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Spanien Handhebelmaschine Ersatzteile gesucht

    Gaggia Spanien Handhebelmaschine Ersatzteile gesucht: hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Gaggia Maschine. Und zwar fehlt der Knopf für den Wasserzulauf und auch der...
  2. Espresso aus Spanien

    Espresso aus Spanien: Hallo zusammen, befinde mich gerade an der Costa Blanca später in Barcelona und bin auf der Suche nach gute Espressobohnen. Hat wer hierzu...
  3. Gute Röster in Spanien (Madrid) gesucht?

    Gute Röster in Spanien (Madrid) gesucht?: Hi, vor einigen Monate bin ich nach Madrid umgezogen und habe seitdem ein paar Rösterreien durchprobiert (Cafés Pozo, Café La Mexicana) aber...
  4. Caffè sospeso erreicht Spanien

    Caffè sospeso erreicht Spanien: Hier ist ein netter Bericht über café pendiente in Spanien: Kaffee oder Essen für Unbekannte im Voraus zahlen | Telepolis
  5. Jerez , Cadiz Spanien Tipps?`

    Jerez , Cadiz Spanien Tipps?`: Hallo liebe Gemeinde, bin hier vier wochen am arbeiten und wäre über Kaffee tipps sowie Restaurant empfehlungen SEHR dankbar, vielleicht weis ja...