Spanien - Plaza de oriente

Diskutiere Spanien - Plaza de oriente im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Den besten Kaffee, den ich überhaupt genossen habe, bekam ich in Madrid auf der Plaza De Oriente. Das ist genau am Königspalast. Das Cafe liegt...

  1. #1 100-1027505286, 24.07.2002
    100-1027505286

    100-1027505286 Gast

    Den besten Kaffee, den ich überhaupt genossen habe, bekam ich in Madrid auf der Plaza De Oriente. Das ist genau am Königspalast. Das Cafe liegt gegenüber dem Palast an der Ecke zur Gasse "Felipe V".
    Einfach hinsetzen und Cafe-solo bestellen. Und dann noch einen...

    http://www.softdoc.es/madrid_guide/maps/a1q20sw.html
     
Thema:

Spanien - Plaza de oriente

Die Seite wird geladen...

Spanien - Plaza de oriente - Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan.... - kommen wir nun in de Kaffeehölle?

    Ich habs getan.... - kommen wir nun in de Kaffeehölle?: Oder sind wir schon dort? ;-) Habe gerade den Schritt gewagt und dem Drängen meiner Frau nachgegeben und eine Nespressomaschine von Delonghi...
  2. De Longhi ESAM2200 (Satrap VA75) Fehler

    De Longhi ESAM2200 (Satrap VA75) Fehler: Hallo, meine Eltern haben eine Satrap VA75 ( vermutlich: ESAM 2200), die einen Fehlercode ausgibt, der im Handbuch nicht beschrieben ist, links...
  3. Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt

    Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt: [ATTACH] Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community, in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen,...
  4. de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend

    de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend: hallo,
  5. Gaggia Handhebler (LL), 70er Design Giuseppe de Götzen

    Gaggia Handhebler (LL), 70er Design Giuseppe de Götzen: Nachdem ich mich die letzten Jahre mit dem Pimpen der Elektronik meiner Vivaldi beschäftigt habe, soll es nun mal in die andere Richtung gehen -...