Spanische Espressobohnen mit "Zucker"

Diskutiere Spanische Espressobohnen mit "Zucker" im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Da kann nichts verkleben, denn bei um und bei 200 Grad vollständig durchkaramellisierter Zucker ist weder klebrig noch süß, noch im chemischen...

1. brrrt

brrrt Mitglied

Wie lange braucht denn der Zucker bis er vollständig durchkaramelisiert ist? Reicht die Zeit (oberhalb "um 200°C") der Röstung dafür? Wie sieht's mit Feuchtigkeit (#14) aus?

2. vectis

vectis Mitglied

quod erat demonstrandum:rolleyes:

Den Tipp habe Dir ungeachtet dessen gerne gegeben. Bitteschön.

3. #23 BackToBlack, 20.07.2019
    BackToBlack

BackToBlack Mitglied

Die Berliner Kaffeerösterei hat einen, allerdings habe ich ihn selbst noch nicht probiert: Espresso Azucar

DaBougi gefällt das.
  4. #24 DaBougi, 20.07.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Waren aber eher meine Überlegungen...
    ...und ich muss gerade gestehen, ich hatte überlesen, dass du einen Link auch dagelassen hast :oops:
    Aber ich werde berichten, sobald ich mal einen bestelle :)

vectis gefällt das.
  5. Blubb

Blubb Mitglied

Für Freunde portugiesischer Lebensmittel im Großraum Köln ist dieser Supermarkt in Rommerskirchen sehr zu empfehlen:

VINHOTECA CENTRO - Einkaufen in Portugal

Ich denke aber, daß der hier diskutierte Kaffee eher in spanischen Märkten zu finden ist.

6. esojma

esojma Mitglied

Die vinotheca ist klasse, da fahre ich oft hin. Die Spanier um Köln kannst du leider vergessen.

7. #27 ReiAdo58, 23.07.2019
    ReiAdo58

ReiAdo58 Mitglied

Aus Portugal hat u.a. „Delta“ mit Zucker geröstete Bohnen im Programm. Im Urlaub hat er mir dort sehr gut geschmeckt!

Li-Si gefällt das.
  8. Li-Si

Li-Si Mitglied

+1

ReiAdo58 gefällt das.
Thema:

Spanische Espressobohnen mit "Zucker"

Die Seite wird geladen...

Spanische Espressobohnen mit "Zucker" - Ähnliche Themen

1. Espressobohnen in italienischen Cafés

Espressobohnen in italienischen Cafés: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht zu googeln welche Espressobohnen in italienischen Cafés: — Segafredo — Lavazza — etc. Hat jemand eine...
  2. Espressobohnen in French Press und Pour Over

Espressobohnen in French Press und Pour Over: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich hätte mal eine (fast schon naive) Frage zum Thema Bohnenwahl für die French Press und Pour-Over-Methoden wie...
  3. Pavoni Espressobohnen

Pavoni Espressobohnen: Kennt jemand die Espressobohnen von Pavoni? Ich habe 2 LaPavoni (eine Pro PreMillenium und eine EP Millenium) und eine Bezzera Magica.
  4. Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle

Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle: Die Zuverlässigkeit meiner zehn Jahre alte Vibiemme Junior (Dualboiler) lässt immer mehr zu wünschen übrig, trotz Wartung. Meine ebenso alte...
  5. Können Espressobohnen zu jung sein ?

Können Espressobohnen zu jung sein ?: Hallo zusammen, ich habe heute neue Bohnen aus einer kleinen Privatrösterei um die Ecke probiert. Diese sind gestern geröstet worden (Mittlere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden