Spanischer espresso - Wo bekommt man spanischen espresso her

Diskutiere Spanischer espresso - Wo bekommt man spanischen espresso her im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [color=#32CD32:post_uid0]Hallo! Weiss hier jemand wo man Spanischen Espresso bekommt (250 gr.) Mfg Oquendo29m

  1. #1 Oquendo29m, 20.12.2004
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    [color=#32CD32:post_uid0]Hallo!
    Weiss hier jemand wo man Spanischen Espresso bekommt (250 gr.)

    Mfg
    Oquendo29m
     
  2. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
  3. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg: Calpesa, groesserer Spanien-Importladen in der Schuetzenstrasse 91. Mit und mit ohne karamelisierten Bohnen.

    Moechtest Du /irgendeinen/ Kaffee aus Spanien oder etwas bestimmtes?

    -daniel
     
  4. #4 muenchenlaim, 21.12.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Benutze doch mal die Suchfunktion. Ich habe vor einigen Monaten hier einen Artikel aus der FAS reinkopiert, der auch eine Liste mit deutschen Lieferanten von spanischem und portugisischem Espresso enthielt.

    Christoph
     
  5. #5 kamelie, 21.12.2004
    kamelie

    kamelie Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    26
    [quote:post_uid0="Oquendo29m"]Weiss hier jemand wo man Spanischen Espresso bekommt (250 gr.)[/quote:post_uid0]
    hallo oquendo29m,

    einen richtig guten espresso der auf spanische art geröstet ist, gibt es bei modaro.de. der wurde hier schon in unter modaro florenza angesprochen und kommt aus bio-/ökologischem anbau.

    bis dann
    kamelie
     
  6. #6 Oquendo29m, 21.12.2004
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Spanischer espresso - Wo bekommt man spanischen espresso her

Die Seite wird geladen...

Spanischer espresso - Wo bekommt man spanischen espresso her - Ähnliche Themen

  1. Spanischer espresso - 3 sorte bald in verkostung

    Spanischer espresso - 3 sorte bald in verkostung: Hallo! Ich habe bis jetzt denn Marcilla Espresso denn Hacendado Espresso und bald die 3 Sorte Café Valiente Hogar Espresso,nun frage ich wer...
  2. Jetzt Spanischer Kaffee online kaufen in Holland

    Jetzt Spanischer Kaffee online kaufen in Holland: [IMG][IMG] [IMG] Jetzt online erhältlich. Spanische kaffee fur Holländische preise. Café Jurado Extra Cream 100% Natürlich gerostet Café Jurado...
  3. Review Probepaket "spanischer Kaffee"

    Review Probepaket "spanischer Kaffee": Hallo, bin nun endlich dazu gekommen, beide Sorten des Probepakets von Spanischer Kaffee zu testen. Anbei auch ein paar Bilder. Das Päckchen kam...
  4. Spanischer kaffee - Allgemeines aus aktuellem anlass

    Spanischer kaffee - Allgemeines aus aktuellem anlass: Hallo allerseits, da hier aktuell immer mal wieder das Thema Spanische Kaffees in verschiedenen Zusammenhängen angesprochen wird, ein paar...
  5. Spanischer kaffee? - Suche cafe rovi?

    Spanischer kaffee? - Suche cafe rovi?: Hallo! Ich probiere grad die Spanischen Cafe`s durch,besser gesagt hab grad damit angefangen.Hab grad den Oquendo ( Blauer Tüte),aber ich...