Spass mit Google Trends

Diskutiere Spass mit Google Trends im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nespresso vs. Senseo http://www.google.com/trends?q=nespresso+%2C+senseo&ctab=2&geo=all&date=all Weitere Ideen?

  1. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 langbein, 23.05.2006
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    Sehr witzige Funktion...

    JURA vs. SAECO, KRUPS, DELONGHI

    Bemerkenswert finde ich (auch bei Nespresso & Co.) den Anstieg der Anfragen zum Jahresende hin...
     
  3. #3 old harry, 23.05.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    frustrierend: cimbali vs nespresso

    oder auch: marzocco vs nespresso - wobei hier die trends nach städten interessant sind: in florenz liegt marzocco weit vor nespresso, schon in mailand schaut's dann aber düster aus für marzocco...
     
  4. #4 nobbi-4711, 23.05.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Statistiker sind Menschen, die in einem Fluss ersaufen, der durchschnittlich 30cm tief ist....

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #5 winterland78, 23.05.2006
    winterland78

    winterland78 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Wobei man natürlich beachten sollte, dass nespresso
    als "eigenständiges" Produkt natürlich vor Marzocco, Cimbali, etc.
    liegt. Diese Marken (die allesamt natürlich die "richtigen"
    Espressomaschinen vertreten) zusammengenommen, liegen
    dann allerdings weit vor Nespresso-Produkten.
     
  6. #6 winterland78, 23.05.2006
    winterland78

    winterland78 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    . . . und immerhin scheint gaggia ziemlich überall
    vor den nespresso-Produkten zu liegen . . .
     
  7. #7 koffeinschock, 23.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    ...traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
     
  8. #8 Obstkiste, 23.05.2006
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
  9. #9 old harry, 23.05.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    noch 'ne volksweisheit zum thema: mit statistiken lässt sich alles beweisen - auch das gegenteil...
     
  10. #10 danielp, 23.05.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    manche schenken eben per Google. ;-)
    Es soll auch welche geben, die tippen früh "Arbeit" und "Urlaub" in Google ein, und was gewinnt, wird umgesetzt:

    http://www.google.com/trends?q=arbeit,+urlaub&ctab=1&geo=all&date=all

    Zum Glück hat "Urlaub" im Sommer einen markanten Anstieg...
    :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  11. #11 Obstkiste, 23.05.2006
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Dann gib mal Golf und Ski ein - dann sieht du den Unterschid zwischen Sommer und Winter besser
    :lol:
    http://www.google.com/trends?q=golf,+ski&ctab=1&geo=all&date=all

    Ups - sind wir etwa schon off-topic? 8)
     
  12. #12 danielp, 23.05.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
  13. #13 koffeinschock, 23.05.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Spass mit Google Trends

Die Seite wird geladen...

Spass mit Google Trends - Ähnliche Themen

  1. so macht das wieder Spass -anstelle der Gastro adv. pro - Domita

    so macht das wieder Spass -anstelle der Gastro adv. pro - Domita: Habe mir heute die Domita La Molino Mühle gekauft, angeschlossen, ohne einzustellen und !"sofort"! war ein tolles Ergebnis in Crema und...
  2. Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an?

    Rocky vs. Bezzera vs. Iberital - wo fängt der Spass denn an?: Habe mich durch den Sticky Thread zum Thema geklickt und frage mich jetzt welche der dreien ich jetzt nehmen soll. Im Kaffee Wiki liest es sich...
  3. "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...

    "Viel Spass beim Bieten": Artikelbeschreibungen der besonderen Art...: Immer wieder finden sich bei Ebay ganz besondere Artikelbeschreibungen. Anbei 2 Beispiele (das 1. Beispiel habe ich neulich schon einmal an...
  4. Ein bisschen Spass muss sein....

    Ein bisschen Spass muss sein....: :lol:YouTube - The perfect espresso:lol:
  5. gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...)

    gelutscht zurück in den Kessel (Viel Spass beim Bieten...): Eine Ebay-Artikelbeschreibungen die mir irgendwie gefällt: Die La Cimbali Junior ist eine einzelne Gruppe Kaffeemaschine für diejenigen, die...