[Verkauft] Spaziale S 1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, rot)

Diskutiere Spaziale S 1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, rot) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe sie vor einem Jahr neu gekauft und ausschließlich in meinem Privathaushalt mit enthärtetem Wasser (Hausenthärtungsanlage) betrieben. Zubehör...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 11.05.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Habe sie vor einem Jahr neu gekauft und ausschließlich in meinem Privathaushalt mit enthärtetem Wasser (Hausenthärtungsanlage) betrieben. Zubehör komplett vorhanden, genauso wie Originalverpackung, Rechnung, Bedienungsanleitung usw. kaum Gebrauchsspuren. Gut gepflegt und regelm. rücgespült.
    An Zusatzzubehör vorhanden: Tamper roter Griff, Joe Frex flat, flachere Duschplatte, originales Spaziale Ablaufset, Blindfilter, Ultraflache LED Barista lights, nur mittels Magnet am Gehäuse zu befestigen.

    Fotos kann ich erst im Lauf der Woche machen.

    Für Kurzentschlossene gebe ich als Komplettpaket mit allem oben aufgeführten Zubehör inkl. Versand Deutschland Festland auf Palette zum Festpreis von 1.300 € her.

    Bitte keine Tausch- Inzahlungnahme- oder sonstigen Angebote. Danke!
     
    nicanz gefällt das.
Thema:

Spaziale S 1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, rot)

Die Seite wird geladen...

Spaziale S 1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, rot) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz)

    Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz): Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maschine inklusive Zubehör, da mich die Upgradelust gepackt hat. Ich habe das gute Stück im März 2011...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.