[Erledigt] Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz)

Diskutiere Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maschine inklusive Zubehör, da mich die Upgradelust gepackt hat. Ich habe das gute Stück im März 2011...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebiH

SebiH Mitglied

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maschine inklusive Zubehör, da mich die Upgradelust gepackt hat.

Ich habe das gute Stück im März 2011 bei Espressolutions erworben und seitdem hat sie mich nie im Stich gelassen. Die Vivaldi wurde stets am Festwasser mit BWT Filter betrieben.

Im Angebot sind enthalten:
    - 1 x bodenloser Siebträger
    - 2 Duschensets: 1x Original + 1x IMS SPD 200 IM
    - 1 x Tidaka Accurato 15 g Sieb
    - 1x IMS Sieb, 12-18 g
    - 11mm Duschplatte
    - Tidaka Dampdüse
    - Ikea Balkonbeleuchtung ;)
    - neue Siebträgerdichtung

Außerdem sind natürlich noch:
    - Siebträger mit 1er Auslauf
    - Siebträger mit 2er Auslauf
    - 13mm Duschplatte
    - Originalsiebe
    - Blindsieb

Zustand - Siehe Fotos:
    Tassenablage mit Kratzern (nicht wenig)
    Front: wenige Mikrokratzer
    Hinten: praktisch keine Kratzer

Sie wurde zusätzlich vor einem Jahr komplett von mir entkalkt, es hatte sich aber selbst im Dampfboiler kaum Kalk abgesetzt.

Festpreis ist 1100 Euro. Keine Garantie (Privatverkauf). Bitte nur Barzahlung und Abholung Nähe Frankfurt, 63067.

Zusätzlich zum Verkauf stehen bei Interesse eine Epico-Tamperbase (53.4mm, konvex), ein Tidaka Trichter, sowie eine TamperBell (53.4mm, kovex) Tamperbase.

Bei Fragen oder Wünschen nach Detailaufnahmen bitte einfach melden.

Gruß
    Sebastian

2. SebiH

SebiH Mitglied

Die Maschine ist reserviert.

3. SebiH

SebiH Mitglied

Uuuuund weg. Verkauft an einen netten Boardie. :)

Thema:

Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz)

Die Seite wird geladen...

Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II

Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II: Hallo, Ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar II in Schwarz an. Gekauft wurde sie im Dezember letzten Jahres. Es wurde vom Händler ein OPV...
  2. La Spaziale Vivaldi - Wenig Druck

La Spaziale Vivaldi - Wenig Druck: Hallo zusammen, meine nicht ganz zwei Jahre alte Vivaldi macht neuerdings Zicken. Der Druck geht auf einmal von einem auf den anderen Bezug nur...
  3. LaCimbali M21 junior S1 / Wärmetauscher aufgeblasen

LaCimbali M21 junior S1 / Wärmetauscher aufgeblasen: Hallo zusammen, habe vor kurzem oben genannte Maschine überlassen bekommen, diese komplett zerlegt und gereinigt. Das einzige Problem das ich...
  4. La Spaziale Dream T und Preinfusion

La Spaziale Dream T und Preinfusion: Servus, iich bin neu im Forum und auch erst seit dieser Woche Besitzer einer LS Dream T ( T- da Festwasseranschluss nicht möglich). Jetzt die...
  5. [Verkaufe] ECM Technika IV Profi (Rota)

ECM Technika IV Profi (Rota): Ich verkaufe meine ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe. Die Maschine wurde im Frühjahr 2017 überholt und komplett entkalkt. Der Wassertank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden