[Verkauft] Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz)

Diskutiere Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maschine inklusive Zubehör, da mich die Upgradelust gepackt hat. Ich habe das gute Stück im März 2011...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Maschine inklusive Zubehör, da mich die Upgradelust gepackt hat.

    Ich habe das gute Stück im März 2011 bei Espressolutions erworben und seitdem hat sie mich nie im Stich gelassen. Die Vivaldi wurde stets am Festwasser mit BWT Filter betrieben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Im Angebot sind enthalten:
    - 1 x bodenloser Siebträger
    - 2 Duschensets: 1x Original + 1x IMS SPD 200 IM
    - 1 x Tidaka Accurato 15 g Sieb
    - 1x IMS Sieb, 12-18 g
    - 11mm Duschplatte
    - Tidaka Dampdüse
    - Ikea Balkonbeleuchtung ;)
    - neue Siebträgerdichtung

    Außerdem sind natürlich noch:
    - Siebträger mit 1er Auslauf
    - Siebträger mit 2er Auslauf
    - 13mm Duschplatte
    - Originalsiebe
    - Blindsieb

    Zustand - Siehe Fotos:
    Tassenablage mit Kratzern (nicht wenig)
    Front: wenige Mikrokratzer
    Hinten: praktisch keine Kratzer

    Sie wurde zusätzlich vor einem Jahr komplett von mir entkalkt, es hatte sich aber selbst im Dampfboiler kaum Kalk abgesetzt.

    Festpreis ist 1100 Euro. Keine Garantie (Privatverkauf). Bitte nur Barzahlung und Abholung Nähe Frankfurt, 63067.

    Zusätzlich zum Verkauf stehen bei Interesse eine Epico-Tamperbase (53.4mm, konvex), ein Tidaka Trichter, sowie eine TamperBell (53.4mm, kovex) Tamperbase.

    [​IMG]


    Bei Fragen oder Wünschen nach Detailaufnahmen bitte einfach melden.

    Gruß
    Sebastian
     
  2. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Die Maschine ist reserviert.
     
  3. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Uuuuund weg. Verkauft an einen netten Boardie. :)
     
Thema:

Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz)

Die Seite wird geladen...

Spaziale S1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spaziale S 1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, rot)

    Spaziale S 1 Vivaldi II (Festwasser, Rota, rot): Habe sie vor einem Jahr neu gekauft und ausschließlich in meinem Privathaushalt mit enthärtetem Wasser (Hausenthärtungsanlage) betrieben. Zubehör...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.