Speciality Coffee/ Thirdwave Coffee in Wien?

Diskutiere Speciality Coffee/ Thirdwave Coffee in Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Pelican und POC kenne ich (noch) nicht. Seit längerer Zeit steht Gota auf der Liste, bin dorthin noch nicht gekommen. Alle drei sehr zu...

  1. #21 Maranello, 16.08.2021
    Maranello

    Maranello Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    75
    Alle drei sehr zu empfehlen. POC hat meistens Manhattan CR, Pelican öfter Röster aus CZ und Gota ist etwas das Pendant zu the Barn in Berlin. :)
     
    N3cks gefällt das.
  2. #22 geri0712, 16.08.2021
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Sehr zu empfehlen ist auch Coffee Break in 1090 Wien, die haben Gardelli im Programm und verkaufen die Bohnen komplett ohne Aufschlag weiter!
    (Gardelli Coffee ist allerdings auch ohne Aufschlag ned ohne… ;-)
     
    Maranello gefällt das.
  3. #23 Paulchen, 02.11.2022
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    27
    Ich bin immer gerne bei The Good Coffee Society, oder auch im Cafe Empress. Beide haben wirklich ausgezeichnete Espressi und die haben auch viele interessante Bohnen von verschiedenen Röstern.
     
    Robin-w151, BohnenBruder und Maranello gefällt das.
  4. critical_mass

    critical_mass Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    102
    Gibt es mittlerweile weitere/neue Empfehlungen für Third Wave Cafés/Röster in Wien?
     
Thema:

Speciality Coffee/ Thirdwave Coffee in Wien?

Die Seite wird geladen...

Speciality Coffee/ Thirdwave Coffee in Wien? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  2. Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario

    Eureka Atom Speciality 75 oder Mahlkönig K30 Vario: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Mazzer Mini A im Einsatz. Leider ist diese mir zu laut, zu langsam und das Mahlgut etwas zu "klumpig"....
  3. Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?

    Eureka Atom Speciality 75 oder Atom Excellence 65 ?: Hallo an alle :-) Bei mir steht bald der Kauf einer neuen Espressomühle an. Ich bin etwas unsicher und würde mich freuen, wenn ich etwas...
  4. Schieber für Hopper / Atom 75 speciality

    Schieber für Hopper / Atom 75 speciality: Hallo Zusammen. Ich suche ein Ersatzteil für den Hopper (Bohnenbehälter) der Atom. Der Vorbesitzer hat den Schieber zum verschließen von dem...
  5. Eureka Atom 65 speciality - manuelle Dosierung

    Eureka Atom 65 speciality - manuelle Dosierung: Liebe Gemeinde, seit Freitag besitze ich die o.g. Mühle und bin eigentlich fast umfassend begeistert. Wenn etwas aber so gut ist, oder eben so...