[Verkaufe] Specialty Coffee von APOGEO CAFÉ

Diskutiere Specialty Coffee von APOGEO CAFÉ im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeeliebhaber im Forum, Wir freuen uns, uns als Kaffeeverehrer und Online-Händler hier vorzustellen. Bei uns dreht sich alles um...

1. #1 apogeocafe, 10.08.2023
    apogeocafe

apogeocafe Mitglied

Hallo Kaffeeliebhaber im Forum,

Wir freuen uns, uns als Kaffeeverehrer und Online-Händler hier vorzustellen. Bei uns dreht sich alles um hochwertige Kaffeeerlebnisse, und wir sind begeistert, unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen.

Unsere Kaffees werden sorgfältig von Hand in einem Probat-Röster trommelgeröstet, um das beste Aroma und den Geschmack zu gewährleisten. Für euch haben wir eine besondere Überraschung: Nutzt den Rabattcode kaffeenetz und spart 20% auf alle unsere Kaffees (dieser Rabattcode ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar).

Hier geht es zum Shop: APOGEO CAFÉ - Kolumbianischer Spezialitätenkaffee

Aktuell haben wir den limitierten dunklen Espresso San Luis Cascajal (500g) im Angebot. Unsere Empfehlung? Genießt ihn als herrlich intensiven Espresso mit eurer Siebträgermaschine.

Über unseren Bourbon Papayo haben wir bereits einen Beitrag eines Forum-Mitglieds hier entdecken können:
    Außerdem wollen wir auf Social Media zukünftig aktiver werden! Freut euch auf spannende Einblicke, Angebote und inspirierende Geschichten rund um unser Sortiment. Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen:

Instagram: https://www.instagram.com/apogeocafe/
    TikTok: APOGEO CAFÉ (@apogeocafe) | TikTok
    Pinterest: https://www.pinterest.com/apogeocafe
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCoAA3uLioORJi9jKrtohJsw
    Facebook: Bei Facebook anmelden
    LinkedIn: heyday food GmbH | LinkedIn

Wir freuen uns darauf, unsere erlesenen Kaffees mit euch zu teilen und stehen für Fragen und alle anderen Themen gerne zur Verfügung.

Simon von APOGEO CAFÉ

Thema:

Specialty Coffee von APOGEO CAFÉ

Die Seite wird geladen...

Specialty Coffee von APOGEO CAFÉ - Ähnliche Themen

1. Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien

Jubiläums- und Rabattaktionen von Specialty Coffee-Röstereien: Koppi bietet aktuell 10%-Rabatt an. Standard Shipping ohne Tracking ab 4 Packungen kostenfrei nach D. Vermutlich bis zum 31.10., da bin ich nicht...
  2. [Verkaufe] Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus

Neue Specialty Coffee Marke aus dem Johann Jacobs Haus: Hello Coffee People, mit Rubiac wollen wir Dich auf die Reise in den Ursprung mitnehmen, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Dir Teilen. Dabei...
  3. [Vorstellung] Hario Specialty Coffee Starterset

Hario Specialty Coffee Starterset: Moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten euch heute das neue Hario Specialty Coffee Starterset vorstellen. Falls euch noch das passende Equipment...
  4. Specialty coffee Empfehlungen

Specialty coffee Empfehlungen: Liebe Kaffee Gemeinde, ich hätte eine Frage an euch. Im Thema espresso bin ich zuhause und kenn mich auch relativ gut aus. Seit längerer Zeit...
  5. Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen

Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen - wo sonst? :) ich bin auf der Suche nach dem Geschmack des Cappus kleiner amerikanischer...