Speedster KvdW Entkalken

Diskutiere Speedster KvdW Entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Caffeèfreunde, wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees...

  1. #1 mkraft59, 27.04.2020
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Caffeèfreunde,

    wer kann mir bitte Hinweise zum Entkalken meiner Speedster BJ 2009 geben? Mit den Tips von dem Techniker von Kees komme ich nicht klar. Und habe Angst die Leitungen und Magnetventile zu verstopfen.
    Danke
    Michael
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    722
    Und du meinst da die Anweisungen des Technikers zu kompliziert sind, fragst du mal lieber hier ob dir jemand was einfacheres raten kann?

    Das ist ein wenig so wie wenn ich alle möglichen Wetter Apps probiere bis mir das Wetter gefällt.

    Spaß bei Seite, aber du solltest diese Anweisungen mal kommunizieren, damit man darauf aufbauen kann...
     
    benötigt gefällt das.
  3. #3 benötigt, 27.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Es gibt einen ganzen Thread zu KvdW, dort finden sich sicher Helfer.
     
  4. #4 onluxtex, 27.04.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    wenn du die Tips vom Techniker schriftlich hast, poste sie doch bitte im Speedster Thread.
     
  5. #5 Lindberg, 27.04.2020
    Lindberg

    Lindberg Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Die Speedster wird nicht entkalkt, da diese über Festwasser betrieben wird. Die Filterkartuschen sollten für gute Wasserqualität sorgen. Sehr wohl muss aber regelmässig eine Brühkopfreinigung per Blindsieb und puly-gaff Pulver durchgeführt werden um die Öle und Fette rauszuspülen.
    Die Auskunft von KVDW zum Thema gerne mal posten.
    Wenn Du das seit 2009 nicht angegangen bist, ist ja schon viel Zeit vergangen..
    KVDW hilft generell sehr schnell bei Problemen mit der Maschine
     
  6. #6 onluxtex, 27.04.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    glaubst du das wirklich?
    All das ist keine Garantie, egal ob für Speedster oder sonst eine Maschine.
     
    2raven, OneShot, Grafikus und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Speedster KvdW Entkalken

Die Seite wird geladen...

Speedster KvdW Entkalken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KvdW Speedster in Crackle Black

    KvdW Speedster in Crackle Black: Zum Verkauf steht meine KvdW Speedster in Crackle Black Gekauft habe ich die Maschine im Juni 2017 bei den Espressonisten in Potsdam. Genutzt...
  2. LM Leva X oder KvdW Speedster Idro

    LM Leva X oder KvdW Speedster Idro: Guten Tag, nach einem Desaster mit Mina bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Und stehen zwei unterschiedliche zur Auswahl. 1: LM Leva...
  3. Mühle Pairing zu KVDW Speedster?

    Mühle Pairing zu KVDW Speedster?: Hi zusammen, ich habe eine Frage an die Community. Ich bin Privatperson, besitze seit 4 Jahren eine black coated Speedster, mein Schmück- und...
  4. Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group

    Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group: Hallo zusammen, ich suche eine der o.a. Maschinen. Über Angebote wäre ich dankbar. VG Tim
  5. [Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

    Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....