[Verkaufe] Spende Nespresso Pro Pads
Diskutiere Spende Nespresso Pro Pads im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben...
Schlagworte:
Thema:
Spende Nespresso Pro Pads
Die Seite wird geladen...
-
Spende Nespresso Pro Pads - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken
2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken: Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten... -
[Erledigt] Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender
Fluid-o-Tech Pumpenkopf als Ersatzteilspender: Verkaufe einen defekten Pumpenkopf von Fluid-o-Tech. Der Pumpenkopf lief bis zum Ausbau brachte aber den Druck nicht mehr. Evtl. kann jemand das... -
[Erledigt] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender
Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn... -
[Erledigt] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender
Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros... -
[Verkaufe] Comandante für den UVP bei Quijote / wir spenden pro Mühle 100,- Euro
Comandante für den UVP bei Quijote / wir spenden pro Mühle 100,- Euro: Moin, falls jemand von euch sowieso mit dem Gedanken spielt, eine Comandante zu kaufen: wir haben gerade 10 Stück bekommen und möchten sie ohne...