[Verkaufe] Spende Nespresso Pro Pads

Diskutiere Spende Nespresso Pro Pads im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben...

Schlagworte:
  1. R_R@F

Hallo zusammen,
    wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben noch ein paar Kaffeepads übrig.
    Um genau zu sein über 20.000 mit MHD 31.01.2021
    Wir würden diese gerne an eine gemeinnützige Organisation spenden.
    Kennt jemand von euch zufällig eine gemeinnützige Organisation, die Nespresso Professional Maschinen nutzt?
    Wenn ja, bitte melden, und zwar mit einer kurzen Beschreibung der Sozialaspekte der Organisation.
    Vielen Dank & VG
    Rita

cup29, pastajunkie und Fluchtkapsel gefällt das.
  2. Oseki

Oseki Mitglied

3. #3 Urmel-HH, 23.09.2020
    Urmel-HH

Urmel-HH Mitglied

Meine Ideen wären:

Pik As, eine alte und bekannte Übernachtungsstätte für Obdachlose in Hamburg. Ein Kaffee bevor die Männer die Einrichtung am Morgen verlassen müssen würde bestimmt gefallen.

oder

Das letzte Hamburger Ledigenheim (für Männer, früher hauptsächlich Seefahrer und Hafenarbeiter), das gerade von einer kleinen sehr engagierten Stiftung erhalten / gerettet wird. www.rehhoffstrasse.de

[email protected] und andruscha gefällt das.
  4. R_R@F

vielen Dank schon mal, ich telefonier mal ein paar Ideen ab..
    Für Hamburg schlägt ja mein Herz, ich muss aber eventuell etwas Regionaleres suchen (Raum Stuttgart, hab leider vergessen, das anfangs zu erwähnen)

Thema:

Spende Nespresso Pro Pads

Die Seite wird geladen...

Spende Nespresso Pro Pads - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?

Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?: Hallo zusammen, als engagierter Einsteiger (komme von einer Dedica 685) beobachte ich dieses Forum schon länger, aber leider kann ich mich nicht...
  2. [Erledigt] Profitec Pro 600 - Dualboiler PID

Profitec Pro 600 - Dualboiler PID: + neuwertiger Zustand, kaum Gebrauchsspuren, nur Purania Wasser verwendet, Zubehör komplett + 07/2020 im Fachhandel gekauft, OVP & Rechnung...
  3. Profitec Pro 300 - Softwareupdate

Profitec Pro 300 - Softwareupdate: Hallo noch mal! Geht das bzw. kann man das selber durchführen? Keine Ahnung, ob sich von 1.01 auf 1.04 viel getan hat, aber wenn es möglich...
  4. Profitec Pro 300 - Boiler/Brühgruppe locker

Profitec Pro 300 - Boiler/Brühgruppe locker: Hallo zusammen! Mir ist so vor einer Woche aufgefallen, dass der eingespannt Siebträger (und damit die gesamte Brühgruppe/Kessel) sich mehr hoch...
  5. Profitec Pro 800 Federgeräusch

Profitec Pro 800 Federgeräusch: Moin, seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer neuen Pro 800. Der Kaffee schmeckt wunderbar! Allerdings sind Spannungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden