Spenden bildet

Diskutiere Spenden bildet im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; (Quelle: heutiger Ehrensenf) Ein Vokabeltest. Für jedes Wort, für das du die richtige von 4 Optionen klickst werden 10 Reiskörner via das...

  1. #1 Sheygetz, 19.10.2007
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    (Quelle: heutiger Ehrensenf)

    Ein Vokabeltest.
    Für jedes Wort, für das du die richtige von 4 Optionen klickst werden 10 Reiskörner via das United Nations World Food Program (WFP) gespendet. Ach ja - sagte ich, das es englische Vokabeln sind?
    :)

    Don't worry:
    "FreeRice has a custom database containing thousands of words at varying degrees of difficulty. There are words appropriate for people just learning English and words that will challenge the most scholarly professors. "

    Now, off you go, time to "play and feed hungry people"
    FreeRice

    Cheers
    Sheygetz
     
Thema:

Spenden bildet

Die Seite wird geladen...

Spenden bildet - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Comandante für den UVP bei Quijote / wir spenden pro Mühle 100,- Euro

    Comandante für den UVP bei Quijote / wir spenden pro Mühle 100,- Euro: Moin, falls jemand von euch sowieso mit dem Gedanken spielt, eine Comandante zu kaufen: wir haben gerade 10 Stück bekommen und möchten sie ohne...
  2. Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread

    Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread: Zugegebenermaßen ein etwas sperriger Titel, damit fällt es aber auch auf!:) Wir haben zum diesjährigen Treffen so nette Spenden von Röstern...
  3. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

    Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  4. [Vorstellung] *Tassen-Spendenaktion*

    *Tassen-Spendenaktion*: Wir verkaufen unseren restlichen Bestand an Tassen für den guten Zweck und spenden 100% vom Reinerlös. Dieses Jahr wird der Betrag an die...
  5. Ungebrauchte Medikamente spenden ?

    Ungebrauchte Medikamente spenden ?: Hallo zusammen, so wie es aussieht werde ich einige Tabletten die ich im Rahmen einer Therapie auf Anraten der Ärzte präventiv gekauft habe nicht...