Spenden bildet

Diskutiere Spenden bildet im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; (Quelle: heutiger Ehrensenf) Ein Vokabeltest. Für jedes Wort, für das du die richtige von 4 Optionen klickst werden 10 Reiskörner via das...

1. #1 Sheygetz, 19.10.2007
    Sheygetz

Sheygetz Mitglied

(Quelle: heutiger Ehrensenf)

Ein Vokabeltest.
    Für jedes Wort, für das du die richtige von 4 Optionen klickst werden 10 Reiskörner via das United Nations World Food Program (WFP) gespendet. Ach ja - sagte ich, das es englische Vokabeln sind?
    :)

Don't worry:
    "FreeRice has a custom database containing thousands of words at varying degrees of difficulty. There are words appropriate for people just learning English and words that will challenge the most scholarly professors. "

Now, off you go, time to "play and feed hungry people"
    FreeRice

Cheers
    Sheygetz

Thema:

Spenden bildet

Die Seite wird geladen...

Spenden bildet - Ähnliche Themen

1. BZ99 bildet Kondenswasser

BZ99 bildet Kondenswasser: Hallo, ich bin noch recht neu hier, war bisher nur passiver Leser nur bin ich nun mit meinem Latein am Ende :/ Aus meiner BZ99 die ich vor drei...
  2. Ungebrauchte Medikamente spenden ?

Ungebrauchte Medikamente spenden ?: Hallo zusammen, so wie es aussieht werde ich einige Tabletten die ich im Rahmen einer Therapie auf Anraten der Ärzte präventiv gekauft habe nicht...
  3. (V) espressomaschine ersatzteile spender

(V) espressomaschine ersatzteile spender: espressomaschine ersatzteile spender 33 euro [IMG] [IMG] Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 0151-123 97430 erreichbar
  4. TASSIMO Wandhalter Spender Regal für TDISC

TASSIMO Wandhalter Spender Regal für TDISC: Hallo! Ich möchte alle einladen sich die praktischen TASSIMO Halter auf www.aluhalter.de anzusehen!!! Freundliche Grüße, Maik Scheerschmidt
  5. Kaffeesäcke Spendenaktion der röstmanufaktur

Kaffeesäcke Spendenaktion der röstmanufaktur: Wir verkaufen Kaffeesäcke für den guten Zweck Der Erlös geht halbjährlich zu 100% an eine Organisation unserer Wahl. 2015 wollen wi noch einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden