Sperre in Jura Kaffeautomaten legal?

Diskutiere Sperre in Jura Kaffeautomaten legal? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Sperre in Jura Kaffeautomaten legal? In (der,die,das) Beluga passt ein schöner Siebträger auch viel besser als so ein Plastikbomber...

  1. #21 finsterling, 15.11.2007
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    AW: Sperre in Jura Kaffeautomaten legal?

    In (der,die,das) Beluga passt ein schöner Siebträger auch viel besser als so ein Plastikbomber...
     
  2. #22 Andy J., 15.11.2007
    Andy J.

    Andy J. Gast

    AW: Sperre in Jura Kaffeautomaten legal?

    Witzig dass Du das sagst, heute hatte mir einen Kollege geraten die Beluga zum Kaffeekochen zu bringen. Leider reicht dafür der Platz nicht :lol:

    Gruss

    Andy
     
  3. #23 meister eder, 15.11.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Sperre in Jura Kaffeautomaten legal?

    kannst ja kopi luwak, tongkonan oder blue mountain drin schmuggeln. wenn die preise sich weiter so entwickeln, lohnt sich das sogar :lol:.
    gruß, max
     
  4. Wings

    Wings Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sperre in Jura Kaffeautomaten legal?

    Den Barsita Meister?
     
  5. #25 meister eder, 24.11.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Sperre in Jura Kaffeautomaten legal?

    bemüh' mal tante google....
    gruß, max
     
Thema:

Sperre in Jura Kaffeautomaten legal?

Die Seite wird geladen...

Sperre in Jura Kaffeautomaten legal? - Ähnliche Themen

  1. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
  2. Bezzera BZ10 - Problem mit Dampfsperre

    Bezzera BZ10 - Problem mit Dampfsperre: Hallo leute, ich habe eine Bezzera BZ10 und mir fällt auf wenn ich den Dampfhebel nach dem Aufschäumen schließe, es noch ein paar Sekunden dauert...
  3. Festwasser mit Bewegungsmelder absperren

    Festwasser mit Bewegungsmelder absperren: Hallo, viele hier möchten ja ihren Festwasseranschluss absperren. Hat mal jemand über einen Bewegungsmelder nachgedacht der ein MV öffnet?...
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...