Spezielle Suche - Duo-Thermoblock programmierbar

Diskutiere Spezielle Suche - Duo-Thermoblock programmierbar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, lese schon länger hier mit - hatte allerdings noch nix beizutragen, daher erst seit heute einen Account gemacht. Nachdem ich die...

  1. #1 kirschlichkeit, 13.11.2014
    kirschlichkeit

    kirschlichkeit Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    lese schon länger hier mit - hatte allerdings noch nix beizutragen, daher erst seit heute einen Account gemacht.

    Nachdem ich die letzte Zeit viel gelesen habe, glaub ich meine Kriterien zusammen zu haben - jetzt such ich mir grade die Finger wund, aber scheinbar sind meine Vorstellungen so eng, dass die Auswahl minimal wird.

    Daher bitte ich um eure Hilfe, welche Modelle Ihr mit den folgenden Spezifikationen kennt:
    - Siebträger (eh klar...)
    - Zwei Thermoblöcke - der schnellen Aufheizzeit wegen, und um auch für 3 Personen 2 Espresso und 1 Cappu herstellen zu können und das ganze noch gemeinsam warm trinken zu können...
    - Programmierbare Wassermenge (und Temperatur) - weil sich nicht alle im Haushalt mit der Thematik so genau beschäftigen wollen/können
    - Preislich auf jeden Fall unter 800,-- gern auch günstiger :) Mühle brauch ich ja auch noch...

    Bisher hab ich die Graef ES90/91 gefunden - dazu gibts ja hier auch einen tollen Erfahrungsbericht.

    Wisst ihr noch mehr Geräte??


    Besten Dank vorab!

    Grüße,
    Kirschlichkeit
     
Thema:

Spezielle Suche - Duo-Thermoblock programmierbar

Die Seite wird geladen...

Spezielle Suche - Duo-Thermoblock programmierbar - Ähnliche Themen

  1. Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung

    Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung: Hallo! Ich lese hier seit einigen Jahren mit und gehöre eigentlich zur Filter-Fraktion. In letzter Zeit ist bei mir (vermutlich auch durch das...
  2. Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/

    Hilfe! ich bin auf der Suche nach einer speziellen Cappu Tasse :/: Huhu liebe KN'ler, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit eine Traumhafte Cappu Tasse gesehen und leider nicht abgespeichert. Nun bin ich schon...
  3. Hilfe: spezieller Name für Cappuccino in Florenz?

    Hilfe: spezieller Name für Cappuccino in Florenz?: Hallo Forum, Auf dem Weg nach Florenz (yippieh!) will mir gerade seit Tagen dieser eine Name nicht einfallen, den in Florenz der Cappuccino hat....
  4. Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch

    Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch: Hallo, bisher war ich bekennender Filterkaffeetrinker. Leider verträgt mein Magen den seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr, auch nicht mit...
  5. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

    Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...