Spezieller Kaffee

Diskutiere Spezieller Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Freunde, Ich bin vor einiger Zeit durch einen Bekannten auf einen Kaffee gestoßen, den ich persönlich ziemlich Gut finde. Der Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr.Andy, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich bin vor einiger Zeit durch einen Bekannten auf einen Kaffee gestoßen, den ich persönlich ziemlich Gut finde.

    Der Kaffee enthält ein 100 % Extrakt von dem berühmten Ganoderma Lucidum Pilz, auch König der Heilpilze genannt.

    Finde ich echt stark, trinke Ihn nur noch, und er schmeckt nebenbei auch noch fabelhaft.

    Paar Fakten aus dem Internet.

    Ganoderma hat ein sehr breit gefächertes Anwendungsgebiet, unter anderem:

    • positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System, u. a. Blutdruckregulierung P/E
    • Stärkung des Immunsystems P/E
    • begleitender Krebstherapie
    • Nervenschwäche, Schlafstörungen
    • Herz-Kreislaufproblemen
    • Allergien und Asthma
    • Hepatitis A, B, C
    • Übergewicht

    Soviel dazu. Wollte das weitererzählen. Ihr könnt den Pilz ja mal googlen.
    So kann ich als Kaffeeliebhaber meine Vorliebe positiv für meine Gesundheit auswirken lassen, weil ja eigentlich viel Kaffee trinken nicht unbedingt positive Wirkungen auf Uns Menschen hat.

    Was haltet ihr davon?

    Wer will darf mir natürlich Fragen stellen, da ich mich schon lange mit diesem Thema auseinander setze und mich da etwas auskenne.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  2. #2 Holger Schmitz, 20.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Spezieller Kaffee

    Das ist der Kaffee der hier alle Nase lang mehr oder minder dreist angeworben wird und meist seitens der Moderation keine lange Halbwertszeit hat...
    Ich halte da nichts von.
    Grüße
    Holger
     
  3. #3 strauch, 20.09.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    140
    AW: Spezieller Kaffee

    Ist "Kaffee" aus Pilzen überhaupt Kaffee. Mich erinnert das an den Schwachsinn (Schlankmacher) mit Pu-Erh-Tee oder wie das Zeug noch hieß. Glaube das war so um 2000 voll hipp :).
    Immerhin schon so geschickt die Werbung das man noch Google bemühen soll.
     
  4. #4 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Ja das ist natürlich Schade. Von den Leuten die Ihn dreist versuchen zu verkaufen um nur auf Gewinn bedacht sind ist natürlich Traurig.
    Aber das Produkt bemängeln kann ich leider nicht, da ich ja selber davon überzeugt bin und es mir persönlich sehr gefällt, aber danke für deine Meinung.

    Grüße
    Andreas
     
  5. #5 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Keiner sagte das der Kaffee aus Pilz gemacht wird. Der Kaffe ist ein hochwertiger Arabika Kaffe mit einem Extract mit beigefügt.:-D
     
  6. #6 strauch, 20.09.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    140
    AW: Spezieller Kaffee

    Nunja also spazieren gehen hat übrigens die gleichen positiven Eigenschaften wie der Pilz und kostet mich nichts. Ich gehe dann lieber täglich 30min spazieren. Zudem hilft spazieren gehen auch noch gegen den Verfall im Oberstübchen (Zitat vom Spiegel :) )

    Mal ernsthaft: Dir ist schon bewusst wo du hier postest und was die Leute für einen Anspruch an den Kaffee haben? Ich habe starke Zweifel das überhaupt so ein Kaffee zu bekommen ist, aus dem sich ein halbwegs vernünftiger Espresso zaubern lässt. Und ob der dann auch noch gut schmeckt. Ich könnte ja auch nen normalen Espresso trinken und mir anschließend so ein Pilz rein pfeifen, oder nach dem Frühstück. Warum das mit Kaffee vermischen?
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    913
    AW: Spezieller Kaffee

    NEBENWIRKUNGEN:
    Es gibt 2 Berichte von tödlicher toxischer Hepatitis nach 1-2 Monate Einnahme von Ganoderma-Pulver, wobei Ganoderma-Abkochung zuvor vertragen worden war.
    ¹


    ¹ Ganoderma

    und das ist gesund??
     
  8. #8 domimü, 20.09.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    3.088
    AW: Spezieller Kaffee

    Standardfrage wegen des Nicks: Ist der Dr. echt - und wenn ja, in welcher Disziplin?
    Ansonsten, wozu durch Beigabe eines Pilzes den Kaffee verbittern? Von den Kaffeearomen dürfte ja nicht viel übrig bleiben, weil es das Wundermittelchen nur als Pulver gibt.
     
  9. #9 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Lieber Herr Strauch,

    Die Antwort ist einfach,

    weil es Experten erfordert den Pilz überhaupt irgendwo zu Verwenden und eine Überdosis von diesem Ganoderma Lucidum auch nicht gut für Sie ist mein Freund. Ganoderma Lucidum ist eine Vitalpflanze, was eine Vitalpflanze ist das denke wissen Sie. Das die Verwendung einer Vitalpflanze gut für den Menschlichen Körper ist und den Menschen hilft, daran gibt es keinen Zweifel, dass kann Ihnen jeder Arzt bestätigen.

    Ich versuche hier nur den Leuten zu helfen die einen z.B höheren Blutdruck kriegen dadurch das Sie halt viel Kaffee trinken und dieser Kaffee mit dem Ganoderma Lucidum vermischten Kaffee diese Nebenwirkungen halt nicht hat, sondern im Gegenteil.
    Dazu schmeckt man den Pilz nicht raus, da er von Natur aus bitter ist und die Dosis so angesetzt ist das nur ein positiver anstatt ein negativer Geschmack erzeugt wird.

    Liebe Grüße
     
  10. #10 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Und es gibt Millionen Berichte von Autofahrer die Jeden Tag sterben. Dadurch hört keiner auf Auto zu fahren. Es sterben auch jeden Tag Menschen die in einer Krebstherapie sind und die nur durch Eingriff sterben. Jetzt von allen diese Menschen auf der Erde und der ganzen 4000 Jahre Ganoderm Lucidum Geschichte gibt es zwei die es nicht Vertragen haben, dass ist eine wirklich gute Quote.
     
  11. #11 Holger Schmitz, 20.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Spezieller Kaffee

    Ordentlicher Kaffee ist ordentlich zubereitet eh nicht bitter, und wenn Probleme mit der Pumpe gibt : Es gibt mittlerweile sehr leckeren Entkoffinierten Kaffee ...
     
  12. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    12
    AW: Spezieller Kaffee

    OT: Wird das jetzt der Wochenendunterhaltungsthread?
     
  13. #13 Johgacheffe, 20.09.2013
    Johgacheffe

    Johgacheffe Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spezieller Kaffee

    Und wenn ich mir den Pilz über die Pommes streu, werde ich nicht dick und krieg keine Herzverfettung? Das wäre doch auch noch eine schöne Geschäftsidee für Sie! Vitalpommes! Auf www.pommes-netz.de wartet man sicher schon darauf! :roll:
     
  14. #14 Holger Schmitz, 20.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.242
    Zustimmungen:
    1.657
    AW: Spezieller Kaffee

    Ja, lieber hier als in diversen Threads mit eigentlich sinnvollen Inhalt, in denen sich aber die typischen "Streithammel" über Umgangsformen, Dinge die nicht sein können und persönliche Befindlichkeiten auslassen... :-D

    Ich gehe gleich mal an den Firmenkühlschrank, da finde ich bestimmt auch einen Pilz. Oder direkt im KVA, unsere Facility Managerin ist seit 1 Woche in Urlaub, da sind die Chancen gestiegen dort Pilze zu finden... sollte ich mir eigentlich patentieren lassen, dann braucht es keinen "speziellen" Kaffee :cool:
     
  15. #15 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Das ist immer das beste wie die Fakten verdreht werden. Wer hier in diesem Gesamten Forum hat was davon gesagt das der Kaffee hilft nicht dick zu werden. Lesen ist zum Vorteil. Die Anwendungsgebiete sind die Anwendungsgebiete von dem Vitalpilz nicht dem Kaffee an sich.
    Dazu dann erstmal vorher beiträge lesen wie zum Beispiel von Leuten die Ahnung haben ( Heilpilze: Ganoderma lucidum, Reishi, Ling-Zhi, Wirkungsweise)
    und dann bitte wiederkommen.:-D
     
  16. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    913
    AW: Spezieller Kaffee

    was für ein unsinn, dieser vegleich.
    1. kaffee trinken soll dem genuß(der freude usw.) dienen
    2. auto fahren soll mich von A nach B bringen, weil dort mein nächster termin ist
    warum sollte ich mich mit dem staub dieses pilzes (vielleicht) vergiften, wenn ich nicht krank (Krebs z.B. habe) bin?
    übrings bei krebs soll auch eine misteltherapie helfen.. wer daran glaubt....
     
  17. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    12
    AW: Spezieller Kaffee

    Wie ist es eigentlich mit psychischen Problemen? Und Anti-Aging?
    Ich hab bald Geburtstag :lol:
     
  18. #18 domimü, 20.09.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.963
    Zustimmungen:
    3.088
    AW: Spezieller Kaffee

    Ach der Dr.Andy verweist auf eine Seite ohne Impressum - so viel Unseriosität hätte ich ihm nicht unterstellt.

    - Wie wär's denn mit gesetzeskonformen Inhalten, Herr Dr. Andy?
     
  19. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    913
    AW: Spezieller Kaffee

    dafür soller genutzt werden in der TCM:


    • begleitender Krebstherapie
    • Nervenschwäche, Schlafstörungen
    • Herz-Kreislaufproblemen
    • Allergien und Asthma
    • Hepatitis A, B, C
    • Übergewicht

    du hast es aber eher pauschal gehalten.
     
  20. #20 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Ich geh dann mal einen Kaffee trinken, aber bitte ruhig weiter haten, daran merkt man wie dumm die Menschen sind, wenn man positive Erfahrungen teilt nur um anderen etwas helfen zu können und jeder dich gleich auseinander reißt nur weil Sie keine Ahnung haben wovon du redest. Aber Galileo hat ja auch behauptet das die Erde sich dreht so ein Schwachsinn aber auch, immer diese Leute mit Ihren komischen Ideen
     
Thema:

Spezieller Kaffee

Die Seite wird geladen...

Spezieller Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

    BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  2. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

    Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  3. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

    ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  4. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

    Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  5. Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?

    Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?: Hallo Forum, da ich in letzter Zeit ein zunehmendes Interesse an Filterkaffee und Brühzubehör entwickle, bin ich auf der Suche nach einem schönen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden