Spezieller Kaffee

Diskutiere Spezieller Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Spezieller Kaffee Stimmt, hatte ich mit Fliegenpilz / Sauerampfer verwechselt. Hab' auch vergessen ob mit Pflanzenöl (Olive, Sesam,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Spezieller Kaffee

    Stimmt, hatte ich mit Fliegenpilz / Sauerampfer verwechselt.
    Hab' auch vergessen ob mit Pflanzenöl (Olive, Sesam, Sonnenblume?), Butterschmalz oder Motoröl gebraten werden muss - bitte um Aufklärung.
    LG Thomas
     
  2. #42 Bubikopf, 20.09.2013
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Spezieller Kaffee

    Das mit den Bienen und den Blumen kennst Du schon, oder wo soll ich anfangen?
    Aber ich glaube, wir geraten hier ein wenig OT.
    Gruss Roger
     
  3. #43 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Jetzt neu und nur bei mir: Spazierengehen-Kaffee! Optimal bei Herzkasper! Und nur aus meiner Wander-Pavoni!

    Ich bin eine Woche lang spazieren gegangen, statt nur auf dem Sofa zu sitzen, und das hat mir gut getan! Wollte ich nur mal so weitererzählen.

    :-D :-D :-D[/QUOTE]

    Das ist echt klasse, ich wusste doch das ich hier Leute finde mit denen ich Lebenserfahrungen austauschen kann.
    Weiter so
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Spezieller Kaffee

    Jau, kenn ich. Und Geschichtsunterricht hatte ich auch.

    Geht das in diesem Thread? Der ist doch so schon OT Ghostface
    LG Thomas
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Spezieller Kaffee

    Und neue Rezepte bekommst du auch noch kostenlos und frei Haus (Rechner) geliefert!
     
  6. #46 feuervogel, 20.09.2013
    feuervogel

    feuervogel Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    8
    AW: Spezieller Kaffee

    der glänzende lackpohrling ist schon ein sehr bemerkenswerter pilz in der TCM. der wächst aber auch hier. anleitung für tees a la tcm gibts im netz.

    guter kaffe bracuht sowas nicht, da von natur aus gesund, ich könnte mir aber vorstellen, daß damit der parottacafe geschmacklich aufgewertet werden könnte? einige user beklagten sich da jüngst geschmacklich...

    um den spaß beiseite zu legen: es gibt derzeit eine sehr bemerkenswerte forschung in china bezüglich RCA in pflanzen und ihre wirkung auf viren. hier speziell die färberwaidwurzel. aber das ist forschung einerseits und heilkunde andrerseits. dazu brauchts keine verschnittenen kaffes oder werbeaussagen a la vitalpflanze und "gibt energie" etc;)

    sicher bin ich mir allerdings, daß auch dieser kaffe extraorbitant hervorragend in der silvano gebrüht werden kann ;.-))))
     
  7. #47 nenni, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    AW: Spezieller Kaffee

    Wenn man dem Espressomehl eine winzige Spur Kardamom und Zimt beigibt, und anschließend mit dem Mauisu-Rohrzucker süßt, gibts Fast-Türkischen-Mokka, aber ohne den Volle-Pulle-Koffein-Effekt des Originals, schmeckt aber genau so gut... Und man kann deshalb gefahrlos spazierngehen, ohne umzukippen.
    Kein Jux!
    Aber wer die Gefahr liebt oder Russisch-Roulett: Vielleicht gibts ja pulverisierten Knolli-Pilz, und davon auch ne Prise? Oder den Pilz, den es irgendwo in Lappland gibt, mit dem es einem ja auch ganz lustig werden soll. Wird glaub ich im Lagerfeuer gedünstet oder so...
    Peter
     
  8. #48 Dr.Andy, 20.09.2013
    Dr.Andy

    Dr.Andy Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezieller Kaffee

    Danke für die ganzen Lehrreichen Tipps.
    Ich möchte mich bei der Gelegenheit bei allen meinen Fans bedanken und möchte meine Eltern grüßen und meinen Freund Jens der mich immer ermutigt hat, meine Schwester Susi und mein Kaninchen Edelweiß, danke das Ihr immer für mich da wart.
     
  9. #49 strauch, 20.09.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Spezieller Kaffee



    Ich wusste schon immer das im Kaffee togo mehr steckt als mir bisher bewusst war.
     
  10. #50 strauch, 20.09.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Spezieller Kaffee

    @Dr Andy nochmal ernsthaft ich mag am liebsten Robustamischungen. Das ganze sollte fair gehandelt sein und das Röstdatum (Trommelgeröstet) max. 2 Wochen her. Wo bekomme ich das?
     
  11. #51 Johgacheffe, 20.09.2013
    Johgacheffe

    Johgacheffe Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spezieller Kaffee

    Ja, jetzt verstehen wir uns! :-D

    Falls der Fliegenpilz nicht munden sollte: Die Muskatnuss ist auch eine tolle Vitalpflanze mit ganz ähnlicher Wirkung! 4-5 Gramm ins Kaffeemehl gerieben ergeben bestimmt auch einen super Espresso mit ganz außergewöhnlichen Vitalisierungseffekten!

    :-D :-D :-D
     
  12. #52 W1cht3lm@nn, 20.09.2013
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Spezieller Kaffee

    Den besten Beweis gab er doch schon in kürzestmöglicher Form:
    Eine "Brechstangenformulierung" feinster Güte.
     
  13. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Spezieller Kaffee

    Aha, wieder so ein Spezialist 'der sich auskennt'. Die tauchen hier immer wieder mal auf - bevor deren Threads und Accounts wegen Spammerei und wahlweise groben Unsinns verschwinden.
    Eines noch, zum Nachdenken - wie glaubwürdig kann eine Infoseite sein, die weder Quellennachweise noch ein Impressum besitzt, dafür aber nur so strotzt von hanebüchenem Unsinn bezüglich der sagenumwobenen Krebs-Heilwirkung von Vitamin B-17? (->Amygdalin) oder Biophotonen. Und wenn man noch etwas weiterwühlt, kommt noch der altbekannte Verschwörungsschwachfug bezüglich der 'krankmachenden Chemtrails' zutage.
    Den Quatsch braucht hier niemand, denn wir sind hier weder ein Sammelplatz für Esotherikgläubige, noch ein Marktplatz für gescheiterte MLM-Existenzen, die hier ihre überalterten Vorräte loswerden wollen. Hier geht es um Kaffee, und zwar OHNE irgendwelche bei der Herstellung zugefügten Zusatzstoffe. Ich rate übrigens von weiteren Bekehrungsversuchen dringendst ab!
     
Thema:

Spezieller Kaffee

Die Seite wird geladen...

Spezieller Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: spezieller Name für Cappuccino in Florenz?

    Hilfe: spezieller Name für Cappuccino in Florenz?: Hallo Forum, Auf dem Weg nach Florenz (yippieh!) will mir gerade seit Tagen dieser eine Name nicht einfallen, den in Florenz der Cappuccino hat....
  2. Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung

    Suche Espresso-"Maschine" für wenig Bedarf und mit spezieller Anforderung: Hallo! Ich lese hier seit einigen Jahren mit und gehöre eigentlich zur Filter-Fraktion. In letzter Zeit ist bei mir (vermutlich auch durch das...
  3. spezieller Schalter gesucht (preinfusion)

    spezieller Schalter gesucht (preinfusion): Aloha, Gibt es eine Art Schalter/Relais das nach dem ansteuern durch einen Schalter nach ein paar Sekunden einen anderen Stromkreis schließen...
  4. Spezieller Dampfhahn für Bezzera

    Spezieller Dampfhahn für Bezzera: Hallo zusammen Habe gesehen das es zum Teil so spezielle Dampfhähne gibt wo man sich die Finger nicht verbrennen kann. Nun wollte ich wissen ob...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.