Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat

Diskutiere Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, poste es falls es für jemanden von Interesse ist (für´s Büro o.ä.) Spidem Trevi Chiara für 149? ? B-Ware ? Kaffeevollautomat » Maschine,...

  1. #1 Krusenstern, 03.02.2011
    Krusenstern

    Krusenstern Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 NurMalReinKucken, 03.02.2011
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat

    Das Teil ist tatsächlich sehr robust. Hatte den Vollautomaten jahrelang im Einsatz. Lässt sich einfach reinigen. Das mit der leckeren Crema usw. aus dem Review in dem Link kann ich nicht ganz bestätigen...
     
Thema:

Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat

Die Seite wird geladen...

Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

  1. Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe

    Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe: Hallo Ich habe eine Spidem Trevi Chiara die mir lange Jahre gute Dienste getan hat. seit einiger Zeit bockt sie ein wenig. Die Pumpe macht !...
  2. Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn

    Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn: Hi, wo kann ich meine Trevi Chiara spidem reparieren lassen? Klappe von der Mühle zur Brühgruppe öffnet sich nicht mehr, Sensor defekt?...
  3. [Verkauft] Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

    Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß: Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her. Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den...
  4. Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?

    Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?: Hallo Ihr Lieben ich grüsse euch aktuell nutze ich eine Petra Km 42.17 (Kaffeepadmaschine) eine Arbeitskollege hat sich jetzt einen Jura...
  5. spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung

    spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit o.g. Kaffeevollautomat: Nachdem die Maschine nicht mehr in die Grundeinstellung aufgrund einer vorzeitigen...