Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe

Diskutiere Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe eine Spidem Trevi Chiara die mir lange Jahre gute Dienste getan hat. seit einiger Zeit bockt sie ein wenig. Die Pumpe macht !...

  1. #1 kluesener, 03.03.2018
    kluesener

    kluesener Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo


    Ich habe eine Spidem Trevi Chiara die mir lange Jahre gute Dienste getan hat. seit einiger Zeit bockt sie ein wenig. Die Pumpe macht ! wenn alles in Ordnung ist, ein gut hörbares rhytmisches. Zup, zup, zup, usw. Manchmal wird dieses zup, zup, zup, sehr leise und die Pumpleistung lässt nach und hört dann komplett auf. Das passiert sowohl beim Kaffeebezug als auch bei der Milchschaumzubereitung. Wenn ich die Maschine ausschalte und 10 Minuten warte läuft sie wieder ganz normal. Wasser ist natürlich genug da.


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank
     
Thema:

Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe

Die Seite wird geladen...

Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn

    Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn: Hi, wo kann ich meine Trevi Chiara spidem reparieren lassen? Klappe von der Mühle zur Brühgruppe öffnet sich nicht mehr, Sensor defekt?...
  2. [Verkauft] Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

    Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß: Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her. Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den...
  3. Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?

    Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?: Hallo Ihr Lieben ich grüsse euch aktuell nutze ich eine Petra Km 42.17 (Kaffeepadmaschine) eine Arbeitskollege hat sich jetzt einen Jura...
  4. spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung

    spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit o.g. Kaffeevollautomat: Nachdem die Maschine nicht mehr in die Grundeinstellung aufgrund einer vorzeitigen...
  5. Spidem Trevi Chiara stimmt die Wassermenge nicht

    Spidem Trevi Chiara stimmt die Wassermenge nicht: Hallo! Bei unserer Spidem Trevi Chiara stimmt seit einiger Zeit die Wassermenge nicht. D.H.: Wenn der Regler auf eine Volle Tasse steht und man...