Spidem trevi chiara - Ist das gerät empfehlenswert?

Diskutiere Spidem trevi chiara - Ist das gerät empfehlenswert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin neu hier, und möchte von Euch wissen ob jemand Erfahrung mit der Spidem Trevi Chiara hat?

  1. #1 77-1070035180, 28.11.2003
    77-1070035180

    77-1070035180 Gast

    Bin neu hier, und möchte von Euch wissen ob jemand Erfahrung mit der Spidem Trevi Chiara hat?
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Das Gerät ist ein Klon der hier im Forum (->Suchfunktion) altbekannten Saeco-Vienna-Serie. Die Marke Spidem wird in Deutschland normalerweise gar nicht angeboten, sie ist eher in Südeuropa und in den USA verbreitet. Man kann sehr wahrscheinlich davon ausgehen, daß diese Geräte Reimporte sind. Zur Maschine selbst - würde man ein Fazit aus den Beiträgen dazu ziehen, wäre die Maschine eher nicht zu empfehlen. Frei nach dem Motto 'Man bekommt das, wofür man bezahlt'. ???

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
Thema:

Spidem trevi chiara - Ist das gerät empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Spidem trevi chiara - Ist das gerät empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe

    Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe: Hallo Ich habe eine Spidem Trevi Chiara die mir lange Jahre gute Dienste getan hat. seit einiger Zeit bockt sie ein wenig. Die Pumpe macht !...
  2. Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn

    Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn: Hi, wo kann ich meine Trevi Chiara spidem reparieren lassen? Klappe von der Mühle zur Brühgruppe öffnet sich nicht mehr, Sensor defekt?...
  3. [Verkauft] Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

    Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß: Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her. Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den...
  4. Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?

    Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?: Hallo Ihr Lieben ich grüsse euch aktuell nutze ich eine Petra Km 42.17 (Kaffeepadmaschine) eine Arbeitskollege hat sich jetzt einen Jura...
  5. spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung

    spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit o.g. Kaffeevollautomat: Nachdem die Maschine nicht mehr in die Grundeinstellung aufgrund einer vorzeitigen...