Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?

Diskutiere Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben ich grüsse euch aktuell nutze ich eine Petra Km 42.17 (Kaffeepadmaschine) eine Arbeitskollege hat sich jetzt einen Jura...

  1. #1 Juchas, 29.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016
    Juchas

    Juchas Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben ich grüsse euch aktuell nutze ich eine Petra Km 42.17 (Kaffeepadmaschine)


    eine Arbeitskollege hat sich jetzt einen Jura Kaffeevollautomat gekauft und verkauft auf dem Schmerzen Brett eine

    Spidem Trevi Chiara RI9732/82

    für 80€


    Im Internet lese ich nur gutes obwohl SIe schon alt ist aber doch sehr zuverlässig und läuft wie ein VW Käft wie die Nutzer schreiben, Viel Elekronik hätte sie auch nicht und zu einigen und Warten wäre es wohl ganz easy.

    Nutzen werden wir sie mit ca 5-8 Tassen Kaffe am Tag


    Was sagt Ihr zu der Maschiene.
     
  2. #2 espressionistin, 29.08.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich weiß zwar nicht, wo das schmerzende Brett hängt, aber ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert, weil deine Frage nichts mit dem anderen Thema zu tun hat. ;)
     
    Juchas gefällt das.
Thema:

Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung?

Die Seite wird geladen...

Spidem Trevi Chiara RI9732/82 Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe

    Spidem Trevi Chiara hat manchmal Probleme mit der Pumpe: Hallo Ich habe eine Spidem Trevi Chiara die mir lange Jahre gute Dienste getan hat. seit einiger Zeit bockt sie ein wenig. Die Pumpe macht !...
  2. Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn

    Wer repariert Trevi Chiara spidem Raum Bonn: Hi, wo kann ich meine Trevi Chiara spidem reparieren lassen? Klappe von der Mühle zur Brühgruppe öffnet sich nicht mehr, Sensor defekt?...
  3. [Verkauft] Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

    Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß: Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her. Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den...
  4. spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung

    spidem Trevibrunnen Chiara GRundeinstellung: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit o.g. Kaffeevollautomat: Nachdem die Maschine nicht mehr in die Grundeinstellung aufgrund einer vorzeitigen...
  5. Spidem Trevi Chiara stimmt die Wassermenge nicht

    Spidem Trevi Chiara stimmt die Wassermenge nicht: Hallo! Bei unserer Spidem Trevi Chiara stimmt seit einiger Zeit die Wassermenge nicht. D.H.: Wenn der Regler auf eine Volle Tasse steht und man...