Spieltrieb / update

Diskutiere Spieltrieb / update im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe noch eine gebrauchte Ceado E37s aus 2013 die bei mir nur noch in der Ecke steht seit die Lagom P64 Einzug gehalten hat bei mir. Das...

  1. #41 swimmer, 23.10.2021
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Ich habe noch eine gebrauchte Ceado E37s aus 2013 die bei mir nur noch in der Ecke steht seit die Lagom P64 Einzug gehalten hat bei mir. Das Display ist schon ein bißchen altersschwach und ich habe auch den Flapper sofort ausgebaut da ich die Ceado sozusagen im SD Modus betrieben habe. Der Flapper ist noch vorhanden und kann zu Not auch wieder eingebaut werden.
     
Thema:

Spieltrieb / update

Die Seite wird geladen...

Spieltrieb / update - Ähnliche Themen

  1. 5 x Huky 500 - aufbauen, rösten, Spieltrieb ausleben

    5 x Huky 500 - aufbauen, rösten, Spieltrieb ausleben: Dank der rührigen Organisation von quakosekiki wird es jetzt sehr bald (hoffentlich) 5 neue Huky Röster hier im Forum geben. Wir wollen uns dann...
  2. Espressoliebhaberei mit Siebträgern = große Sauerei, viel Spieltrieb oder Faszination

    Espressoliebhaberei mit Siebträgern = große Sauerei, viel Spieltrieb oder Faszination: Auf youtube habe ich mir einige videos angesehen, in denen Leute ihre Technik zeigen - sowohl die Maschinen als auch die Vorgehensweise. Was einem...
  3. Der spieltrieb hat gesiegt

    Der spieltrieb hat gesiegt: Was soll ich sagen? Ich war auf E-bay und der Spieltrieb hat gesiegt :p Meine Frau hatte zwar einen leicht verständnislosen Gesichtsausdruck...
  4. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...