Spinel Lolita Vapore

Diskutiere Spinel Lolita Vapore im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe eine Spinel Lolita Vapore wo fast kein Dampf mehr kommt. Ich habe aller zerlegt und vermute nun das "ACCELERATORE VAPORE dm....

  1. #1 golserma, 21.04.2018
    golserma

    golserma Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Spinel Lolita Vapore wo fast kein Dampf mehr kommt. Ich habe aller zerlegt und vermute nun das "ACCELERATORE VAPORE dm. 21.90X93.50" Also teil 2.02 voll kalk ist. Ich habe es mit Entkalker bereits versucht ohne Erfolg. Meine Frage wie baue ich das Teil aus? Habe es mit Klopfen versucht was nicht funktioniert ist das Teil eingeschraubt?


    Alle anderen Teile habe ich bereits kontrolliert. Die Pumpe liefert Wasser. Der Block ist heiß. Bisschen Dampf kommt aus der Lanze. Die Leitungen sind alle frei.

    2018-04-21 16_07_18-ListinoprezziLolitaCVELITE.xls.png
     
Thema:

Spinel Lolita Vapore

Die Seite wird geladen...

Spinel Lolita Vapore - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Delonghi ec 680.m / Spinel Lolita Elite - ESE Maschine

    Delonghi ec 680.m / Spinel Lolita Elite - ESE Maschine: Delonghi ec 680.m verkauft [IMG] https://picload.org/view/pwrdgia/dsc03973.jpg.html [IMG] https://picload.org/view/pwrdgir/dsc03969.jpg.html...
  2. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  3. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
  4. Spinel Pinocchio heizt nicht

    Spinel Pinocchio heizt nicht: Hi, Meine Spinel hat heute schlagartig aufgeöhrt zu heizen. Morgens schon 4 Espressos gemacht, nachmittags nur kaltes Wasser. Strom hat sie…...
  5. [Verkauft] Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine

    Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine: Verkaufe meine wenig genutzte (und zwei Jahre alte) Spinel Pinocchio CV XL Volumetrico in Edelstahl E.S.E. Pad Maschine mit Pannarello,...