[Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

Diskutiere >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...

  1. iopete

    iopete Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    177
    Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt) funktionstüchtig.
    Freue mich über Angebote zur Abholung im Raum Köln +150 Km. Andernfalls müsste man sich verständigen und evtl. versenden (nur DHL vers). Die Zahlung kann bei "echten" Boardies auch gern vorab durch z.B. paypal-Freunde erfolgen.
    Freue mich über Kellerschätze und Maschinen, die schon längst zum Service gemußt hätten ...;)
    LG
     
Thema:

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

Die Seite wird geladen...

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  2. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
  3. Spinel Pinocchio heizt nicht

    Spinel Pinocchio heizt nicht: Hi, Meine Spinel hat heute schlagartig aufgeöhrt zu heizen. Morgens schon 4 Espressos gemacht, nachmittags nur kaltes Wasser. Strom hat sie…...
  4. [Verkauft] Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine

    Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine: Verkaufe meine wenig genutzte (und zwei Jahre alte) Spinel Pinocchio CV XL Volumetrico in Edelstahl E.S.E. Pad Maschine mit Pannarello,...
  5. [Verkauft] Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz

    Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz: Verkaufe eine Spinel Pinocchio mit Dampf in schwarz. Die Maschine ist erst einen Monat alt und funktioniert einwandfrei! Wird im original Karton...