[Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

Diskutiere >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...

1. iopete

iopete Mitglied

Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt) funktionstüchtig.
    Freue mich über Angebote zur Abholung im Raum Köln +150 Km. Andernfalls müsste man sich verständigen und evtl. versenden (nur DHL vers). Die Zahlung kann bei "echten" Boardies auch gern vorab durch z.B. paypal-Freunde erfolgen.
    Freue mich über Kellerschätze und Maschinen, die schon längst zum Service gemußt hätten ...;)
    LG

Thema:

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

Die Seite wird geladen...

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  2. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  3. Lautstärke verschiedener Maschinen

Lautstärke verschiedener Maschinen: Hallo liebe Kaffefreunde, ich vergleiche zur Zeit Maschinen für eine Neuanschaffung und wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand was zur...
  4. Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?

Maschinen für Filterkaffee - was unterscheidet sie?: Hi! :) Vorweg: Ich mag hell gerösteten Kaffee - bisher mache ich mir den immer in der Aeropress, manchmal auch French Press. Da das genaue...
  5. Lochscheibe verloren (Aldi Maschine)

Lochscheibe verloren (Aldi Maschine): Hallo zusammen, ich habe hier eine Siebträgermaschine von Aldi mit der ich so weit auch ganz zufrieden bin (als Siebträger-Einsteiger). Hier ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden