[Maschinen] Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine

Diskutiere Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine wenig genutzte (und zwei Jahre alte) Spinel Pinocchio CV XL Volumetrico in Edelstahl E.S.E. Pad Maschine mit Pannarello,...

1. #1 Peleke, 21.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023
    Peleke

Peleke Mitglied

Verkaufe meine wenig genutzte (und zwei Jahre alte) Spinel Pinocchio CV XL Volumetrico in Edelstahl E.S.E. Pad Maschine mit Pannarello, Milchkännchen und Lappen in sehr gutem Zustand (nur die Symbole auf dem Tassenknopf verblassen etwas und das Abtropfgitter hat leichte Kratzer).
    Wurde immer nur mit Volvic Wasser benutzt.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
    Besichtigung und Abholung in 32756 oder 40625 möglich. Zur Not auch Versand (muss nach passender Verpackung schauen).
    Neupreis 809 €, hier jetzt für 549 €.
    Rechnung von deutschem Händler vorhanden.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      346,7 KB
      Aufrufe:
      164
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      337,4 KB
      Aufrufe:
      166
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      213,5 KB
      Aufrufe:
      159
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      213,5 KB
      Aufrufe:
      165
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      346,7 KB
      Aufrufe:
      165
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      337,4 KB
      Aufrufe:
      162
Thema:

Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine

Die Seite wird geladen...

Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz

Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz: Verkaufe eine Spinel Pinocchio mit Dampf in schwarz. Die Maschine ist erst einen Monat alt und funktioniert einwandfrei! Wird im original Karton...
  2. Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank)

Erfahrungsbericht Spinel Pinocchio (durchwachsen); Und Fragen (Sieb; Neuer Tank): Hallo Forum, Ich habe gestern meine neue Spinel Pinocchio vom Postboten entgegen nehmen dürfen. Mit großer Erwartung habe ich sie ausgepackt und...
  3. Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank

Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank: Ich suche nach einer Verlängerung des Schlauchs zum Wassertank für meine Spinel Pinocchio. Ein halber Meter reicht schon, sollte aber hochwertig...
  4. Spinel Pinocchio HILFE :D

Spinel Pinocchio HILFE :D: Hallöle zusammen Ich hab eine Spinel Pinocchio ESE Maschine weitervermittelt. Jetzt funktioniert das Ding nicht. Steh ich super da oder? Also,...
  5. [Erledigt] Spinel Pinocchio, ESE

Spinel Pinocchio, ESE: wenig gebrauchte Spinel in schwarz. Preis: 250€ zzgl. Versand Abholung in Stuttgart. Original Verpackung vorhanden, versenden möglich....