[Verkauft] Spinel Pinocchio, ESE

Diskutiere Spinel Pinocchio, ESE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wenig gebrauchte Spinel in schwarz. Preis: 250€ zzgl. Versand Abholung in Stuttgart. Original Verpackung vorhanden, versenden möglich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 triple3, 06.02.2022
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    wenig gebrauchte Spinel in schwarz.
    Preis: 250€ zzgl. Versand
    Abholung in Stuttgart. Original Verpackung vorhanden, versenden möglich.
    Privatverkauf.
    IMG_1109.jpg IMG_1113.jpg IMG_1114.jpg

    Gruß
     
  2. #2 triple3, 17.02.2022
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    Erledigt.
     
Thema:

Spinel Pinocchio, ESE

Die Seite wird geladen...

Spinel Pinocchio, ESE - Ähnliche Themen

  1. SPINEL PINOCCHIO, Kaffee tropft sehr langsam

    SPINEL PINOCCHIO, Kaffee tropft sehr langsam: Ich habe die Spinel Pinocchio mittlerweile 1 Jahr. Seit kurzem tröpfelt der Kaffee nur mehr sehr sehr langsam in die Tasse. Ich habe die Maschine...
  2. [Verkauft] (V) Spinel Pinocchio, Inox, Dampf,

    (V) Spinel Pinocchio, Inox, Dampf,: - Verkauft - Trenne mich von meiner im September 2012 angeschafften Spinel weil ich sie fast nicht benutze. Bislang etwa 50 Bezüge,...
  3. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  4. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
  5. Spinel Pinocchio heizt nicht

    Spinel Pinocchio heizt nicht: Hi, Meine Spinel hat heute schlagartig aufgeöhrt zu heizen. Morgens schon 4 Espressos gemacht, nachmittags nur kaltes Wasser. Strom hat sie…...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.