Spinel Pinocchio HILFE :D

Diskutiere Spinel Pinocchio HILFE :D im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöle zusammen Ich hab eine Spinel Pinocchio ESE Maschine weitervermittelt. Jetzt funktioniert das Ding nicht. Steh ich super da oder? Also,...

  1. #1 Daikamyama, 07.05.2022
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Hallöle zusammen
    Ich hab eine Spinel Pinocchio ESE Maschine weitervermittelt. Jetzt funktioniert das Ding nicht. Steh ich super da oder?

    Also, das Teil ist jetzt bei mir. Bin auch nicht der Crack mit diesen Dingern. Weiss jmd von Euch was das Problem ist? Maschine zieht kein Wasser. Habe mit ner Spritze Wasser eingeführt. Beim Pumpeneingang liegt etwas davon, wird aber nicht eingezogen. Sonst weiss ich auch nicht mehr. Da ist ja kaum Technik drin in den Maschinchen, ich glaube daher nicht, dass es was gröberes ist. Aber bevor ich jetzt einfach eine neue Pumpe bestell, frag ich doch lieber mal nach.

    Hier noch ein Video davon:
    https://youtube.com/shorts/WENE2w53lZs?feature=share

    Hoffentlich könnt ihr mich aus meiner Schande retten :)

    Lg Manuel
     
  2. brun0x

    brun0x Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    32
    Entweder hängt der Anker in der Pumpe, das Rückschlagventil oder es herrscht schon Druck im System, sodass die Pumpe nicht fördern kann.
    Mach doch mal den Schlauch nach der Pumpe ab (Kesselseitig) und schau ob sie überhaupt fördert.
     
Thema:

Spinel Pinocchio HILFE :D

Die Seite wird geladen...

Spinel Pinocchio HILFE :D - Ähnliche Themen

  1. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  2. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
  3. Spinel Pinocchio heizt nicht

    Spinel Pinocchio heizt nicht: Hi, Meine Spinel hat heute schlagartig aufgeöhrt zu heizen. Morgens schon 4 Espressos gemacht, nachmittags nur kaltes Wasser. Strom hat sie…...
  4. [Verkauft] Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine

    Spinel Pinocchio CV XL Chrom ESE Pad Maschine: Verkaufe meine wenig genutzte (und zwei Jahre alte) Spinel Pinocchio CV XL Volumetrico in Edelstahl E.S.E. Pad Maschine mit Pannarello,...
  5. [Verkauft] Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz

    Spinel Pinocchio mit Dampf - schwarz: Verkaufe eine Spinel Pinocchio mit Dampf in schwarz. Die Maschine ist erst einen Monat alt und funktioniert einwandfrei! Wird im original Karton...