Spitze Lelit Dampflanze für Rancilio Silvia

Diskutiere Spitze Lelit Dampflanze für Rancilio Silvia im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; N' Abend zusammen, nachdem meine jura vapore transzendiert ist und ich mich nun um eine Nachfolgerin kümmern muss bin ich zu 99 % bei der...

1. #1 martin vapore, 31.10.2018
    martin vapore

martin vapore Mitglied

N' Abend zusammen,

nachdem meine jura vapore transzendiert ist und ich mich nun um eine Nachfolgerin kümmern muss bin ich zu 99 % bei der Rancilio Silvia angekommen.
    Das letzte Prozent betrifft die Form der Dampflanzenspitze:
    Die Vapore hatte ein sehr spitze Ausführung, die mir sehr gefiel.
    Einzige ähnlich geartete Dampflanze - zumal auch mit Kugelgelenk ausgestattet fand ich bei den neueren Lelit-Maschinen.
    Hat hier jemand schon an der Dampflanze geschraubt und kann mir sagen, ab sie wechselbar sind?
    Schönen Abend noch.
    Martin

2. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    Die Lelit Dampfdüse passt an die Silvia.
    Jedenfalls passt es umgekehrt
    LG,
    Kennx

3. #3 martin vapore, 31.10.2018
    martin vapore

martin vapore Mitglied

Danke.

Thema:

Spitze Lelit Dampflanze für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Spitze Lelit Dampflanze für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  2. Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide

Lelit PL42 TEMD (PL41 & PL42) Einsteigerbericht / Anfänger Guide: Liebes Forum, erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die hier Anfängerfragen beantworten. Ohne Euren Input wäre ich sicher verzweifelt. Wir...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  5. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden