[Veranstaltung] Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München

Diskutiere Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Händler, Röster, Hersteller, Reiseveranstalter und Mitboardies, Die Kaffeeolympiade - Barista Meisterschaften der SCAE finden vom 25.11 -...

1. #1 secuspec, 18.09.2015
    secuspec

secuspec Mitglied

Liebe Händler, Röster, Hersteller, Reiseveranstalter und Mitboardies,

Die Kaffeeolympiade - Barista Meisterschaften der SCAE finden vom 25.11 - 29.11 in München statt.

Die Veranstaltung findet vom 25.11.2015 - 29.11.2015 in München im Rahmen der FOOD & LIFE Messe auf dem Messegelände München statt. Hier haben wir Gelegenheit unsere spannenden Wettbewerbe vor einer breiten, interessierten Öffentlichkeit durchzuführen und unsere Vision eines besseren Kaffees einer größeren Anzahl von Besuchern nahezubringen.

Unser besonderer Dank gilt dabei unseren Sponsoren - ohne Sie wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.

Im Namen des SCAE German Chapter Vorstands möchte ich die hier im Board aktiven Händler, Röster, Reiseveranstalter und Mitboardies darauf aufmerksam machen, dass es nach wie vor die Möglichkeit gibt sich als Sponsor zu engagieren.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und reichen von einer kleineren Standfläche, bis hin zum Sponsoring von Reisen der Gewinner zur nächsten Meisterschaft.

Bei Interesse bitte ich sich mit unserem National Coordinator Peter Muschiol ([email protected]) in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße,

Steffen (SCAE Vorstand IT & Social Media Kommunikation)

Thema:

Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München

Die Seite wird geladen...

Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11)

Gaggia Classic Coffee 2015 (9403/11): Liebe kaffee-netz Community, ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und stöbere gerne hier im Forum. Bisher nur passiv, aber nun habe ich ein...
  2. [Erledigt] Einkreiser + Mühle (München)

Einkreiser + Mühle (München): Hi, ich suche für eine Freundin eine gebrauchte Einsteigermaschine und -Mühle. Ihr Maximalbudget ist gesamthaft 800€. Großraum München wäre...
  3. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  4. München - lokale Rösterei für Einsteiger

München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  5. [Erledigt] La Piccola Cecilia in München

La Piccola Cecilia in München: Hallo zusammn, Von einem Freind habe ich eine eine La Piccola Cecilia bekommen, diese möchte ich nun verkaufen. Die Maschine lief sporadisch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden