[Veranstaltung] Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München

Diskutiere Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Händler, Röster, Hersteller, Reiseveranstalter und Mitboardies, Die Kaffeeolympiade - Barista Meisterschaften der SCAE finden vom 25.11 -...

  1. #1 secuspec, 18.09.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    261
    Liebe Händler, Röster, Hersteller, Reiseveranstalter und Mitboardies,

    Die Kaffeeolympiade - Barista Meisterschaften der SCAE finden vom 25.11 - 29.11 in München statt.

    Die Veranstaltung findet vom 25.11.2015 - 29.11.2015 in München im Rahmen der FOOD & LIFE Messe auf dem Messegelände München statt. Hier haben wir Gelegenheit unsere spannenden Wettbewerbe vor einer breiten, interessierten Öffentlichkeit durchzuführen und unsere Vision eines besseren Kaffees einer größeren Anzahl von Besuchern nahezubringen.

    Unser besonderer Dank gilt dabei unseren Sponsoren - ohne Sie wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.

    Im Namen des SCAE German Chapter Vorstands möchte ich die hier im Board aktiven Händler, Röster, Reiseveranstalter und Mitboardies darauf aufmerksam machen, dass es nach wie vor die Möglichkeit gibt sich als Sponsor zu engagieren.

    Die Möglichkeiten sind vielfältig und reichen von einer kleineren Standfläche, bis hin zum Sponsoring von Reisen der Gewinner zur nächsten Meisterschaft.

    Bei Interesse bitte ich sich mit unserem National Coordinator Peter Muschiol ([email protected]) in Verbindung zu setzen.

    Viele Grüße,

    Steffen (SCAE Vorstand IT & Social Media Kommunikation)
     
Thema:

Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München

Die Seite wird geladen...

Sponsoring Möglichkeiten für die Kaffeeolympiade 2015 der SCAE in München - Ähnliche Themen

  1. Paywall und Möglichkeiten der breiten Information

    Paywall und Möglichkeiten der breiten Information: Wie die meisten hier, beziehe ich meine Informationen aus den bekannten Online-Medien (SPON, FAZ, Zeit etc.). Ich lese gerne quer, da die...
  2. Aeropress und seine Zubereitungsmöglichkeiten

    Aeropress und seine Zubereitungsmöglichkeiten: Ich wollte mich mal mit der Aeropress beschäftigen. Was habt Ihr für Erfahrungen und was bereitet Ihr damit zu? Ich habe mich bisher nicht...
  3. Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?

    Mypressi Twist - Defektes Ventil - Reparaturmöglichkeiten?: Hallo zusammen und moin moin aus Hamburg! Ich besitze seit ein paar Jahren die genannte tragbare Maschine, nutze sie sporadisch im Urlaub beim...
  4. Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61

    Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61: Hallo Kaffeegemeinde, ich beschäftige mich gerade mit der Instandsetzung einer Faema E61, BJ 1967. Diese besitzt den "alten" Kessel aus Kupfer,...
  5. Möglichkeiten Kaffee zu Analysieren

    Möglichkeiten Kaffee zu Analysieren: Hallo Zusammen, Ich les zwar schon seit einiger Zeit immer wieder mal im Kaffeenetz. Heute traue ich mich mal ein Thema zu eröffnen. Ich bin auf...