Spressa für AeroPress

Diskutiere Spressa für AeroPress im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Von Bestbrew auf dem Kaffeecampus in Berlin vorgestellt - bei Elephant Beans als Deutschland-Premiere erstmals im Handel und zunächst nur in 2...

  1. #1 Coffee Hunter, 11.10.2014
    Coffee Hunter

    Coffee Hunter Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Von Bestbrew auf dem Kaffeecampus in Berlin vorgestellt - bei Elephant Beans als Deutschland-Premiere erstmals im Handel und zunächst nur in 2 -Premieren-Exemplaren erhältlich: Die Spressa Mezzo Especiale.
    [​IMG]
    Kaffee zubereiten mit der AeroPress® braucht nun weniger Kraft. Insbesondere bei Verwendung eines Metall-Dauerfilters ist ein höherer Kraftaufwand notwendig. Mit Spressa geht dies nun leicht von der Hand!
    Hergestellt von plydia® in Seattle, Washington, USA aus ökologischen, nachhaltigen Materialien. Die Spressa Mezzo Especiale besteht aus baltischem Birkenholz und Sienna oder Cabernet PaperStone®.
    Erhältlich hier in unserem Webshop. Wer zuerst kommt....
     
    olivier1 gefällt das.
Thema:

Spressa für AeroPress

Die Seite wird geladen...

Spressa für AeroPress - Ähnliche Themen

  1. Espressaschine Pavoni alt

    Espressaschine Pavoni alt: Guten Tag, Ich überlege gerade eine alte la Pavoni zu kaufen, allerdings sagt der Anbieter dass sie das letzte mal vor 6 Jahren benutzt und...
  2. Krups espressaria Automatic EA 82

    Krups espressaria Automatic EA 82: Hallo ich bin der Neue vom Bodensee, Und habe folgendes Anliegen:: Wer von euch kennt diese Anzeigen bei diesem Kaffeevollautomaten und kann mir...
  3. 3 Gruppige Espressa

    3 Gruppige Espressa: Hallo, über Kleinanzeigen bin ich zu diese Maschine gekommen. Eigentlich nen bisschen groß aber da sie zu verschenken war, ging kein Weg drum...
  4. espressa old lady bedienungsanleitung

    espressa old lady bedienungsanleitung: Weiss von euch jemand wie ich zu einer Bedienungsanleitung einer Espressomaschine vom Hersteller Espressa und dem Typ "old lady" komme? Vielen...
  5. "Espressa"-Maschine - woher bekomme ich Informationen?

    "Espressa"-Maschine - woher bekomme ich Informationen?: Hallo zusammen, wenn ich richtig recherchiert habe, wird die Marke "Espressa" von CMA hergestellt. Dann hört es aber auch schon auf. Gibt es...