Spressa für AeroPress

Diskutiere Spressa für AeroPress im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Von Bestbrew auf dem Kaffeecampus in Berlin vorgestellt - bei Elephant Beans als Deutschland-Premiere erstmals im Handel und zunächst nur in 2...

1. #1 Coffee Hunter, 11.10.2014
    Coffee Hunter

Coffee Hunter Mitglied

Von Bestbrew auf dem Kaffeecampus in Berlin vorgestellt - bei Elephant Beans als Deutschland-Premiere erstmals im Handel und zunächst nur in 2 -Premieren-Exemplaren erhältlich: Die Spressa Mezzo Especiale.
    Kaffee zubereiten mit der AeroPress® braucht nun weniger Kraft. Insbesondere bei Verwendung eines Metall-Dauerfilters ist ein höherer Kraftaufwand notwendig. Mit Spressa geht dies nun leicht von der Hand!
    Hergestellt von plydia® in Seattle, Washington, USA aus ökologischen, nachhaltigen Materialien. Die Spressa Mezzo Especiale besteht aus baltischem Birkenholz und Sienna oder Cabernet PaperStone®.
    Erhältlich hier in unserem Webshop. Wer zuerst kommt....

olivier1 gefällt das.
Thema:

Spressa für AeroPress

Die Seite wird geladen...

Spressa für AeroPress - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Aeropress+Filter und Aergrind (rot): Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...
  2. Aeropress und Espressohandmühle

Aeropress und Espressohandmühle: hallo ihr lieben, Ich möchte mir gerne eine Handmühle zulegen für Espresso/Aeropress und meine Mahlkönig ProM in den Urlaub schicken. Nach...
  3. [Erledigt] Delter Coffee Press

Delter Coffee Press: wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...
  4. Aeropress "überdosieren"?

Aeropress "überdosieren"?: Hallo, ich habe die Tage mehr oder weniger ungewollt etwas entdeckt: Kaffe aus der Aeropress hat mir seit ich ihn trinke immer recht gut...
  5. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden