[Verkauft] Spring Clean - Edelstahl- Weber Workshops

Diskutiere Spring Clean - Edelstahl- Weber Workshops im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss mein Espressozubehör etwas reduzieren, und da ich etwas Putzfaul bin kommt der sehr gute Spring Clean leider als erstes unter den Hammer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snikcers, 10.05.2023
    Snikcers

    Snikcers Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    180
    Ich muss mein Espressozubehör etwas reduzieren, und da ich etwas Putzfaul bin kommt der sehr gute Spring Clean leider als erstes unter den Hammer.

    Habe es letztes Jahr von einem Boardie gekauft. War bei mir 5 mal in der Verwendung, dafür ist es echt zu schade. Alles noch in OVP mit Originalzubehör.

    VB 195€

    upload_2023-5-10_17-19-3.jpeg upload_2023-5-10_17-19-3.jpeg upload_2023-5-10_17-19-3.jpeg upload_2023-5-10_17-19-3.jpeg upload_2023-5-10_17-19-3.jpeg
     
    mastah gefällt das.
  2. #2 Snikcers, 21.05.2023
    Snikcers

    Snikcers Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    180
    179€ inkl Versand.
     
Thema:

Spring Clean - Edelstahl- Weber Workshops

Die Seite wird geladen...

Spring Clean - Edelstahl- Weber Workshops - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE Weber Spring clean

    SUCHE Weber Spring clean: Servus, ich suche ein Weber "Spring clean". Falls ihr eins abzugeben habt, schreibt mir gerne ne PN. Gruß
  2. Weber Spring Clean

    Weber Spring Clean: Hat jemand mal die Spring Clean zum Rückspülen ausprobiert? Das scheint mir eine recht pfiffige Lösung im Gegensatz zu der sonst üblichen...
  3. [Verkauft] Weber Spring Clean

    Weber Spring Clean: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Espresso-Hobby trenne, biete ich hier meine sehr gut erhaltene Weber Spring Clean an. Die Spring Clean...
  4. [Verkauft] Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar)

    Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar): Hallo zusammen, nach vielen Jahren Espresso-Liebhaberei habe ich schweren Herzens beschlossen, mich wieder auf Pour Over zu konzentrieren und...
  5. Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad

    Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad: Guten Abend zusammen, ich habe Probleme mit meiner Quick Mill Orione. Um es direkt auf den Punkt zu bringen, der Brühdruck springt beim Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.