Spring coffee tamping device with long fork

Diskutiere Spring coffee tamping device with long fork im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kennt das "Spring coffee tamping device with long fork" von Mazzer (zu finden unter Mazzer Srl, produzione macinacaffé e macinadosatori -...

  1. #1 bjp, 30.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2007
    bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    Wer kennt das "Spring coffee tamping device with long fork" von Mazzer (zu finden unter Mazzer Srl, produzione macinacaffé e macinadosatori - coffee grinder, doser-grinders - moulin à café, moulin doseurs -> Prodotti -> Accessori -> Pressino a molla con forchetta lunga) und weiß,

    (1) ob es was taugt,
    (2) ob es an den SJ-Dosierer paßt (vermute ich mal) und
    (3) wo man es bekommen kann.​

    Sicher ist das nichts für die Oberflächenpoliererfraktion. Bin selbst aber Schnelltamperer und ich muß zugeben, ich finde das Ding sieht recht smart aus - vielleicht funktioniert es auch zufriedenstellend bei etwas niedrigeren Ansprüchen.

    Grüße,
    Björn
     
  2. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    AW: Spring coffee tamping device with long fork

    Sorry, der Link war defekt, hab ihn rausgenommen, Ihr müßt jetzt leider manuell navigieren....
     
  3. #3 meister eder, 31.12.2007
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
  4. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
  5. #5 _Steve_, 31.12.2007
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    AW: Spring coffee tamping device with long fork

    Hier ein Deeplink zum Direktklicken (nur der betreffende Frame): http://www.mazzer.com/catalogo/accessori.asp
    Grüße,
    _Steve_
     
  6. bjp

    bjp Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    13
    AW: Spring coffee tamping device with long fork

    Hmm... Das hatte ich auch so versucht, am Anfang. Ich hasse solche komplizierten Webseiten!
     
Thema:

Spring coffee tamping device with long fork

Die Seite wird geladen...

Spring coffee tamping device with long fork - Ähnliche Themen

  1. Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling

    Neueröffnung: Fenster Coffee / Jasper Springeling: Besagter Herr, ehemaliger Head-Röster von Bonanza und danach temporär bei Man vs. Machine eröffnet zusammen mit einem deutschen Kollegen am 14....
  2. Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad

    Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad: Guten Abend zusammen, ich habe Probleme mit meiner Quick Mill Orione. Um es direkt auf den Punkt zu bringen, der Brühdruck springt beim Espresso...
  3. [Zubehör] SUCHE Weber Spring clean

    SUCHE Weber Spring clean: Servus, ich suche ein Weber "Spring clean". Falls ihr eins abzugeben habt, schreibt mir gerne ne PN. Gruß
  4. Bezzera BZ10 Kessel füllt nicht, Pumpe springt nicht an

    Bezzera BZ10 Kessel füllt nicht, Pumpe springt nicht an: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe auf Nachsicht, sollte ich anfänglich was falsch machen! Mechanische und elektronische Kenntnisse vorhanden....
  5. Ecm technika 2 springt nicht mehr an

    Ecm technika 2 springt nicht mehr an: Hi nach 2 Wochen Urlaub wollte ich erstmal wieder einen richtig guten espresso trinken, aber das wird wohl nix... Meine ecm technika 2 leuchtet...