[Verkauft] Spring Gasbrenner

Diskutiere Spring Gasbrenner im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *Erledigt* Ich biete hier meinen stufenlos verstellbaren Gasbrenner von Spring an. Verschickt wird er in Originalverpackung und wenn gewünscht mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 go2004, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    *Erledigt*
    Ich biete hier meinen stufenlos verstellbaren Gasbrenner von Spring an. Verschickt wird er in Originalverpackung und wenn gewünscht mit Rechnung.
    Ich besitze ihn seit Oktober letzten Jahres und habe diesen in Verbindung mit meinem Cona Coffee Maker genutzt. Da die Cona verkauft wird und ich für den Brenner keine weitere Verwendung habe, steht er hier zum Verkauf.

    [​IMG]
     
Thema:

Spring Gasbrenner

Die Seite wird geladen...

Spring Gasbrenner - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad

    Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad: Guten Abend zusammen, ich habe Probleme mit meiner Quick Mill Orione. Um es direkt auf den Punkt zu bringen, der Brühdruck springt beim Espresso...
  2. [Zubehör] SUCHE Weber Spring clean

    SUCHE Weber Spring clean: Servus, ich suche ein Weber "Spring clean". Falls ihr eins abzugeben habt, schreibt mir gerne ne PN. Gruß
  3. Bezzera BZ10 Kessel füllt nicht, Pumpe springt nicht an

    Bezzera BZ10 Kessel füllt nicht, Pumpe springt nicht an: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe auf Nachsicht, sollte ich anfänglich was falsch machen! Mechanische und elektronische Kenntnisse vorhanden....
  4. Ecm technika 2 springt nicht mehr an

    Ecm technika 2 springt nicht mehr an: Hi nach 2 Wochen Urlaub wollte ich erstmal wieder einen richtig guten espresso trinken, aber das wird wohl nix... Meine ecm technika 2 leuchtet...
  5. QM 03035 Pegaso - FI-Schalter springt nach 1 min. Aufheizzeit raus!

    QM 03035 Pegaso - FI-Schalter springt nach 1 min. Aufheizzeit raus!: Liebe Community, mir wurde eine Quickmill 03035 Pegaso von sehr guten Freunden geschenkt. Ich habe schon ewig geliebäugelt mit einem Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.