Spühlmaschinen-taugliche Sudschublade/Ausschlagschublade

Diskutiere Spühlmaschinen-taugliche Sudschublade/Ausschlagschublade im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, über das Für und Wider der Sudschublade im Vergleich zu den Ausschlagkästen habt Ihr mich mit Euren Beiträgen hier im Forum gut...

  1. #1 finalino, 02.02.2010
    finalino

    finalino Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    über das Für und Wider der Sudschublade im Vergleich zu den Ausschlagkästen habt Ihr mich mit Euren Beiträgen hier im Forum gut versorgt.
    Da ich mich trotzdem für eine Sudschublade entschieden habe, grübel ich noch über das Hygieneproblem. Bei der von ECM wir explizit auf den spülmaschinenfesten Innenbehälter hingewiesen und die Schublade macht einen guten Eindruck. Da ich eine Poccino "Stretta de Luxe" habe, würde ich jedoch gerne die größenmäßig gut passende von Poccio nehmen POCCINO - Ausschlag- kasten Stretta de Luxe - Accessoires - Accessoires - POCCINO Shop. Leider finde ich weder bei Poccino noch bei Quickmill Hinweise auf die Spühlmaschinen-Tauglichkeit.

    1. Bei welchen Sudschublade/Ausschlagschublade habt Ihr schon positive Erfahrungen in der Spühlmaschine gemacht?
    2. Welche Sudschublade/Ausschlagschublade hat sich dann auch noch in ihren anderen Eigenschaften als gut erwiesen?
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
     
Thema:

Spühlmaschinen-taugliche Sudschublade/Ausschlagschublade