[Maschinen] Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine

Diskutiere Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ! Meine Spültischamatur in der Küche ist undicht und soll ersetzt werden. Ich würde gerne meine Espressomaschine anschließen, möchte aber...

  1. #1 steffen2312, 18.05.2016
    steffen2312

    steffen2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    22
    Hallo !

    Meine Spültischamatur in der Küche ist undicht und soll ersetzt werden.
    Ich würde gerne meine Espressomaschine anschließen, möchte aber kein Loch in die Arbeitsplatte bohren und alles unterhalb anschließen.
    Gilt es zufällig eine Einhebelspültischamatur die oberhalb der Spüle einen Abgang (Rückseite) zum Anschluß einer Espressomaschine über Festwasser ermöglicht. Eventuell mit kleinen Drehrad oder Drucktaster zum öffnen und schließen.
     
Thema:

Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  2. Mühle für Filterkaffee mit Optik als Zusatzkriterium

    Mühle für Filterkaffee mit Optik als Zusatzkriterium: Moin zusammen, neben Espresso und Cappuccino (Xenia) trinken wir derzeit wieder vermehrt Filterkaffee aus einer einfachen Kaffeemaschine....
  3. Reine Amidosulfonsäure ohne Zusätze sinnvoll??

    Reine Amidosulfonsäure ohne Zusätze sinnvoll??: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor meine Lelit Anna (Kupferkessel) zu entkalken. Auf anraten des Forums habe ich mich für Amidosulfonsäure als...
  4. Lelit Mara X e61 Brühgruppe mit zusätzlichem Manometer

    Lelit Mara X e61 Brühgruppe mit zusätzlichem Manometer: Guten Morgen zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr eine Lelit Mara X und hätte auch gerne genau so lange ein analoges Thermometer auf der...
  5. Zusätzliche Mühle zur digitalen Tchibo Mühle?

    Zusätzliche Mühle zur digitalen Tchibo Mühle?: Ich bin am überlegen, ob ich zusätzlich zur Tchibo Mühle mir noch eine Timemore C2 zulegen soll. Meint ihr, dass das überhaupt Sinn macht? Ich...