[Maschinen] Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine

Diskutiere Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ! Meine Spültischamatur in der Küche ist undicht und soll ersetzt werden. Ich würde gerne meine Espressomaschine anschließen, möchte aber...

1. #1 steffen2312, 18.05.2016
    steffen2312

steffen2312 Mitglied

Hallo !

Meine Spültischamatur in der Küche ist undicht und soll ersetzt werden.
    Ich würde gerne meine Espressomaschine anschließen, möchte aber kein Loch in die Arbeitsplatte bohren und alles unterhalb anschließen.
    Gilt es zufällig eine Einhebelspültischamatur die oberhalb der Spüle einen Abgang (Rückseite) zum Anschluß einer Espressomaschine über Festwasser ermöglicht. Eventuell mit kleinen Drehrad oder Drucktaster zum öffnen und schließen.

Thema:

Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Spültischamatur mit Zusatz Abgang für Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  2. Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€

Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€: Hallo! :) Ich bin ganz neu hier im Forum (wobei... mitgelesen wird eigentlich schon seit einem Jahr :D), komme aus Österreich und bin derzeit auf...
  3. [Erledigt] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61

Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61: [Verkaufe] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra Italienischer semi-professioneller Zweikreiser mit E61 Brühgruppe Technisch einwandfrei, Kratzer...
  4. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  5. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden