[Verkauft] Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)

Diskutiere Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Röster: Square Mile Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed Röstgrad: Espresso Röstdatum: 27.03.2023 Ich habe einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Röster: Square Mile
    Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed
    Röstgrad: Espresso
    Röstdatum: 27.03.2023
    Ich habe einen Kilogram davon gekauft, brauche aber nicht so viel.

    Ich habe also zwei kleinere Tüten: zuerst 300g, Webseite Preis €22, meine Preisvorstellung liegt bei €15 zzgl. Versand

    Habe noch 200g von Coffea Circulor Kenia Ruby Batian NX (26.03.2023). Zusammen für €32 zzgl. Versand aus AT oder €40 versendet nach Deutschland. Das Porto kommt auf €9.90 für Paket.

    Wer nur Espressobohnen möchte, es fällt günstiger aus bei mengen bis 250gr in einem gepölsterten Briefumschlag.
    Ich kann dem nur anbieten 250gr Square Mile : €16 inkl. Versand nach D
     
Thema:

Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)

Die Seite wird geladen...

Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian) - Ähnliche Themen

  1. Bait Alal - Yemenia von Square Mile

    Bait Alal - Yemenia von Square Mile: Moiners, viele haben wahrscheinlich James Hoffmans Video zu Yemenia gesehen. Yemenia ist eine genetisch neu entdeckte Arabica-Variätet - oder...
  2. Square Mile Cupping mit James Hoffman

    Square Mile Cupping mit James Hoffman: Hallo Zusammen, ich würde hier gerne einen Thread für alle Cupper*innen aufmachen, die am Square Mile Cupping mitgemacht haben und/oder bei...
  3. 20% Rabatt bei Square Mile zum international coffee day!

    20% Rabatt bei Square Mile zum international coffee day!: Habe gerade bei Facebook gesehen, dass man am heutigen „Internationalen Tag des Kaffees“ bei Square Mile für 24 Stunden (Facebook post ist ca. 5...
  4. [Verkauft] Red Brick von Square Mile zur Abholung in Hamburg

    Red Brick von Square Mile zur Abholung in Hamburg: Liebe Kaffeenetzler aus Hamburg, habe gerade bei Square Mile bestellt, zur Versandkostenoptimierung etwas mehr als benötigt. Bei Interesse würde...
  5. [Verkauft] (V) Square Mile: Filterröstung

    (V) Square Mile: Filterröstung: Verkauft wird 1 Päckchen Filterröstung: Square Mile Äthiopien / Bonga Farm: Bita Varietät: 74112 Prozess: Natural 350g Röstdatum: 14/04/14 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.