[Verkauft] SSP 64 mm Multipurpose gegen Cast Lab Sweet oder Gorilla Gear

Diskutiere SSP 64 mm Multipurpose gegen Cast Lab Sweet oder Gorilla Gear im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin in den letzten Monaten einfach nicht so richtig warm geworden mit den Multipurpose Scheiben. Meine Erfahrungen dazu gibts ja hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shadACII, 19.01.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    4.727
    Hallo,

    ich bin in den letzten Monaten einfach nicht so richtig warm geworden mit den Multipurpose Scheiben. Meine Erfahrungen dazu gibts ja hier im Forum zu lesen.
    Daher möchte ich gerne wechseln und die Scheiben die für mich da besonders interessant sind wären eine der folgenden:

    SSP 64 mm Lab Sweet Style (häufig auch 64 mm Cast genannt)

    Gorilla Gear 64 mm

    Die Scheiben sind seit Anfang Juli in gebrauch, also gute 6 Monate. Das entspricht bei mir in etwa 6 kg Kaffee, größtenteils Espressofein gemahlen. Für SSP Scheiben ist das also so gerade eingemahlen.

    Solange die Scheiben noch nicht weg sind werde ich sie weiter nutzen. Es kommt also noch etwas nutzung drauf, aber das kann die Red Speer Beschichtung glaub ich ab.

    Bei Interesse gerne melden!

    Viele Grüße
    shad
     
    daniel_s und Lancer gefällt das.
  2. #2 shadACII, 23.02.2023
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    4.727
    Mit einem netten Forumsmitglied getauscht gegen 64 mm Lab Sweets.
     
Thema:

SSP 64 mm Multipurpose gegen Cast Lab Sweet oder Gorilla Gear

Die Seite wird geladen...

SSP 64 mm Multipurpose gegen Cast Lab Sweet oder Gorilla Gear - Ähnliche Themen

  1. [Suche] SSP 64mm Multipurpose

    SSP 64mm Multipurpose: Hallo, ich suche die Multipurpose Mahlscheiben und würde tauschen gegen SSP 64mm HU. Diese sind in meiner DF64 verbaut und erst 3 Monate alt.
  2. [Mühlen] Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]

    Option-O Lagom P64 Mid/late April 2023 mit SSP - Unimodal Espresso / Multipurpose [Verkauft]: Ich verkaufe meine Option-O Lagom P64 mit SSP - Unimodal Espresso/Multipurpose Mahlscheiben, da sie bei mir nicht richtig zum Einsatz kommt. Zur...
  3. [Verkauft] SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm

    SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm: Ich verkaufe ein Paar SSP MP Redspeed 64mm in neuwertigem Zustand. Die Scheiben haben wohl in etwa 5kg gesehen und sind somit bestenfalls...
  4. SSP Multipurpose Mahlscheiben beschädigt?

    SSP Multipurpose Mahlscheiben beschädigt?: Hallo nachdem ich in meinem P64 von SSP LS v2 zurück zu SSP MP gewechelt habe, habe ich an der untere MP Scheibe einen kleinen Defekt in der...
  5. [Verkauft] SSP Multipurpose 64mm

    SSP Multipurpose 64mm: Hallo zusammen, verkaufe ein Paar SSP MP 64mm. Die Scheiben waren ziemlich genau ein Jahr in meiner Lagom P64 verbaut und waren sehr gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.